Alle Storys
Folgen
Keine Story von AboutAnywhere.com mehr verpassen.

AboutAnywhere.com

AboutAnywhere.com stellt vor: Das weltweit erste Online-Vertriebsmodell mit Nullprovision für das Hotelgewerbe

Miami (ots/PRNewswire)

Hotels haben an Unabhängigkeit gewonnen. Die Unabhängigkeit,
jeden Cent,  den sie durch ihre Buchungen erwirtschaften, ohne das
Abführen einer  Provision selbst zu kassieren. Die Unabhängigkeit,
ihr Hotelprofil und  Zimmertarife nach eigenem Bedarf zu verwalten.
Die Unabhängigkeit, ihre  Online-Präsenz zu verstärken und wertvolle
Marktanteile zu gewinnen.  Unabhängigkeit durch
http://www.aboutanywhere.com [AboutAnywhere.com].
(Logo:  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO
)
AboutAnywhere.com bietet jetzt das weltweit erste
Online-Vertriebsnetzwerk an, das für das Hotelgewerbe vollständig
kostenlos ist. Letztes Jahr hat sich das Unternehmen dem Aufbau eines
Netzwerks gewidmet, das Websites an über 30.000 Reisezielen rund um
den Globus betreibt. Hierbei dient http://www.aboutanywhere.com
[AboutAnywhere.com] als Hauptportal. Heute hat jedes Hotel unabhängig
von Bettenzahl, Sternen-Renommé oder Standort die Möglichkeit, ein
Profil vom individuell gewünschten Umfang und Medieninhalt zu
erstellen und Reservierungen und Buchungen über einen Webauftritt zu
verwalten, der auf das vertretene Reiseziel speziell zugeschnitten
ist - all dies ist absolut kostenlos.
Seit fast zehn Jahren ist das Hotelgewerbe das Opfer hoher, beim
Online-Vertrieb anfallender Kosten, sowie unzumutbarer Provisionen
und Gebühren gewesen, die von Online-Reisebüros (den sogenannten
Online Travel Agencies, OTAs) erhoben werden - in manchen Fällen bis
zu 35%. Dies zusammen mit dem derzeit weltweit erlebten
Wirtschaftsabschwung führt zu einem Endresultat mit potenziellen,
drastisch negativen Auswirkungen für kleinere Hotels und manche
Adressen der grösseren Hotelketten. Harte Zeiten sind aber auch immer
ein Motor für neue Chancen. Dank der Entwicklung des Internets und
der starken Zunahme kostenloser Websites, wie beispielsweise Facebook
und LinkedIn, besteht kein logischer Grund, weshalb Hotels (und
Reiseanbieter insgesamt) Gebühren bezahlen sollten, um Kunden zu
erreichen und Geschäftstransaktionen mit beschlagenen
Internetbenutzern abzuwickeln.
AboutAnywhere.com hat bereits Anfragen von leitenden
Betriebsführern und Inhabern an verschiedenen Hotelstandorten in der
Welt erhalten - vom grossen Skiresort in Colorado bis hin zu
Jugendherbergen im indischen Jaipur. "Als wir dieses Geschäft
gründeten, taten wir dies in der Absicht, das erste kostenlose
Online-Reiseforum zu schaffen," sagt Ashwin Kamlani,
Hauptgeschäftsführer bei AboutAnywhere.com. "Die aktuelle
Wirtschaftslage sollte Hotels und Hotelunternehmen dazu animieren,
sich an uns zu wenden. We bemühen uns sehr, den Verkehr und die
Buchungen für jedes individuelle, von uns betreute Reiseziel zu
erhöhen. Die Hotels, die ihre Profile als erste aufstellen, werden
auch die meisten Vorteile haben. Die Stärke dieses Modells liegt
darin, dass kleinere Standorte und Boutiquehotels, die es sich nicht
leisten können, mit Online-Reiseagenturen zusammenzuarbeiten, gerne
mit uns kollaborieren werden, denn wir schmälern nicht ihre Einkünfte
und werden wahre globale Relevanz haben."
Der Prozess ist einfach. Interessierte Hotelvertreter sollten zu
www.AboutAnywhere.com gehen, den geografischen Standort ihres Hotels
finden und auf die Schaltfläche "Ein KOSTENLOSES Profil für Ihr Hotel
erstellen" klicken, die sich in der unteren linken Ecke der Seite
befindet. Selbstverständliche Anleitungen werden aufgerufen, und nach
einem Qualifikationsanruf von einem Mitglied des
AboutAnywhere.com-Teams wird ihr Profil innerhalb weniger Tage in den
Webauftritt gestellt. Hotels sind in der Lage, jeden Teil ihres
Profils beliebig zu aktualisieren.
Für jedes Hotel in jedem Winkel der Erde hat unser Team bei
AboutAnywhere.com damit die Tür geöffnet, selbst die Kontrolle über
die eigene Existenz und dem, was finanziell unterm Strich dabei
herauskommt, zu übernehmen. Egal, ob Sie ein achtstelliges oder
vierstelliges Betriebsbudget zur Verfügung haben, ob Ihr Hotel in
einer ländlichen Seitenstrasse oder inmitten einer mit Wolkenkratzern
bevölkerten Metropole liegt - Hotels jeder Art werden dazu
aufgefordert, mitzumachen und diesen revolutionären Ansatz
mitzutragen. Ein Ansatz, der das Ende des provisionsbasierten
Online-Vertriebs einleiten könnte.
Über das Unternehmen: AboutAnywhere.com wurde von Morten
Sondergaard gegründet und betreibt das weltweit erste und einzige
kostenlose Vertriebsnetzwerk für das Hotelgewerbe. Ashwin Kamlani,
ehemaliger Global VP of Distribution bei Sol Melia Hotels & Resorts
wurde im März 2008 zum Hauptgeschäftsführer bei AboutAnywhere.com und
hat sein Büro in Miami, Florida, der Hauptniederlassung des
Unternehmens.
Ansprechpartner:
    Jenny Pimentel
    AboutAnywhere.com
    +1-786-340-9703
     Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com
 www.AboutAnywhere.com

Pressekontakt:

Jenny Pimentel von AboutAnywhere.com, +1-786-340-9703,
Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com; Photo: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO