Bombadil Publishing

Gibt es eine Person, die im Geiste Rupert Murdochs oder Carlos Slims bereit ist für ein erfolgreiches Spin-off im Verlagswesen?

Gyttorp, Schweden (ots/PRNewswire) - Als Bombadil Publishing, das weltweit führende Verlagshaus von jungen Menschen für junge Menschen, im Jahr 2007 gegründet wurden, konnte niemand ahnen, dass es die Welt im Sturm erobern würde. Noch schwerer konnte man sich vorstellen, dass mehr als 15.000 angehende Schriftsteller im Netzwerk des Verlags aktiv sein würden und dieser noch vor seinem zweiten Jubiläum in über 89 Ländern vertreten sein würde. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: http://www.prnewswire.com/mnr/bombadilpublishing/40424/ Die Gründe für den grossen Erfolg von Bombadil Publishing sind in der überzeugenden Idee und im grundlegenden Konzept zu finden, dass junge Leute zwischen 12 und 26 in die Lage versetzt werden, Bücher für ihre eigene Altersklasse zu schreiben und ihre Ideen, Geschichten und Träume teilen zu können. Bei Bombadil Publishing gibt es keine Lektoren, sondern nur Mentoren und Lebensberater (Life Coaches), welche die Autoren durch die Verlagswelt begleiten. Autoren und Mentoren gehen eine symbiotische Zusammenarbeit ein und sind gemeinsam am gesamten Prozess beteiligt. Dieser neue Weg in der Verlagsarbeit hat eine Revolution im Verlagswesen ausgelöst, da sie so vielen jungen Menschen auf der ganzen Welt eine Stimme verleiht. Die spanischen, englischen und schwedischen Bücher von Bombadil Publishing sind auf die Nachfrage der schnell wachsenden Märkte in Lateinamerika, Indien und im angelsächsischen Raum ausgelegt. Bombadil Publishing startet hiermit einen weltweiten Aufruf, die eine Person zu finden, die den Geschäftssinn im Verlagswesen von Herrn Rupert Murdoch, den finanziellen Scharfsinn von Herrn Carlos Slim und den Weitblick von Herrn Ratan Tata in einer Person vereint: Gesucht wird eine Person, die erfahren genug ist, um das enorme Potenzial der jungen Autoren von Bombadil zu erkennen; die mutig genug ist, um die gesamte Welt ins Visier zu nehmen und damit erfolgreich zu sein und die gleichzeitig klug genug ist, die revolutionierenden Konzepte Blue Ocean und Long Tail von Bombadil Publishing wertzuschätzen. Bombadil Publishings Gründerin und CEO Marianne Rugård Järvstråt, die das Unternehmen von einem Erfolg zum nächsten geführt hat, ist sich sehr genau bewusst, dass noch mehr gebraucht wird. "Man sagt, dass man 24 Stunden am Tag arbeiten kann und sogar 25, wenn man die Mittagspause weg lässt. Ich habe sehr lange kein Mittag mehr gegessen, doch das reicht immer noch nicht", erklärte sie. "Bombadil Publishing braucht nun eine Person, die das Unternehmen mit neuer Erfahrung und Kraft bereichern kann, sodass wichtiges Wachstum auch erfolgreich verwirklicht werden kann. Wir können keine langen Ferien versprechen, aber eine unglaubliche, die Welt verändernde Reise. Herr Murdoch, Herr Slim und Herr Tata sind herzlich willkommen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir können alle drei gut gebrauchen." Ein Verlag von jungen Menschen für junge Menschen - einer alten Tradition wird neues Leben eingehaucht ots Originaltext: Bombadil Publishing Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen: Marianne Rugård Järvstråt, Geschäftsführerin, +46-709-906-923, Marianne@bombadilpublishing.com

Das könnte Sie auch interessieren: