Bercut

Mascom generiert Einkünfte aus neuem Dienst, der auf RBT-Lösung von Bercut beruht

    St. Petersburg, Russland (ots/PRNewswire) - Die Stellungnahme von Vitaly Balanda, Produkt- & Strategiedirektor bei Bercut (http://www.bercut.com ) verdeutlicht, warum die Wahl des Betreibers auf diese Lösung fiel: "Dieser Dienst, der sich bei seinen Kunden grosser Beliebtheit erfreut, ist für Betreiber ganz besonders wertvoll, da er die Erzielung von maximalem Umsatz ermöglicht.

    Daher sollte der Dienst eine breit gefächerte Funktionalität aufweisen und sich flexibel in das Marketingsystem des Betreibers einbinden lassen, z.B. in Form von Querverkäufen von Content für diesen Dienst."

    Dank der Kompetenz von Bercut konnten wir eine Markteinführungsstrategie für den Dienst MyTunez entwickeln. Dadurch konnte Mascom seine Position als Marktführer in puncto Kundenzahlen, aber auch bei Innovationen, behaupten. Ein professioneller Marketingsupport vor und während der Einführungsphase einschliesslich einer Markt- und Wettbewerbsanalyse, einschliesslich von Wirtschaftlichkeitsberechnungs- und Preismodellen sowie Geschäftsmodellmodellen hat die Nutzerzahlen in die Höhe schnellen lassen und eine Vielzahl an Bestellungen eingebracht, kommentiert Jose Vieira Couceiro, Vorstandsvorsitzender bei Mascom. - "Wir sind mit der Lösung hochzufrieden, und unsere Kunden bekommen genau die Inhalte, für die sie sich interessieren."

    Klingelton-Services gehören zu den populärsten Dienste weltweit. Heute, da sich das quantitative Wachstum der aktiven Nutzer verlangsamt hat, müssen Betreiber dafür sorgen, dass dieser Dienst rentabel bleibt. Mit den Lösungen von Bercut ist dies nun möglich.

    Weitere Informationen: http://www.bercut.com

ots Originaltext: Bercut
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Kontakt: Wan Idris Wan Zulkifli, Tel. +27832769133,
E-Mail:Wanzulkifli.Wanidris@bercut.com



Weitere Meldungen: Bercut

Das könnte Sie auch interessieren: