Toni's Ristorante Vino Bar Lounge

unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100016220 -

Biel (ots) - Innovation und Tradition finden zu einer kreativen,
kulinarischen Einheit

Am 01. Oktober 2008 öffnete Toni's Ristorante & Vino Bar seine Pforten. Feinschmecker die bereits das Glück hatten im Toni's zu verweilen, geraten unisono ins schwärmen. "Diese Gastronomen sind mit Leib und Seele bei der Sache".

Preis-Leistung stimmt überein im Toni's. Pasta, Panini caldi und Antipasti in zahlreichen Variationen sind in der Vino Bar bereits ab 8 Franken zu haben. Das komplette Menu für Gourmets kostet im Toni's Ristorante um die 75 Franken. Dabei sind Küche und Service extrem flexibel. Der Kunde ist König! Wer kein ganzes Menu zu sich nehmen will, pickt sich seine Vorlieben heraus, aus der Gesamtauswahl eines 5-7Gängers.

Geboten wird eine unkapriziöse feine Frischküche und die Aufmerksamkeit und Gastlichkeit orientieren sich am Bild, wie ein Italienischer Fürst seine Gäste bewirten würde.

Toni's Ristorante & Vinobar lädt mit seinem gemütlichen Ambiente und den modern ausgestatteten Veranstaltungsräumen zum Entspannen, Feiern und Tagen ein.

ots Originaltext: Toni's Ristorante Vino Bar Lounge

Kontakt: