euro adhoc: Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
LYCOS Europe N.V. beginnt Gespräche mit Interessenten

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.05.2008 Haarlem/ Niederlande, 29. Mai 2008 - Im Rahmen der heutigen Hauptversammlung der LYCOS EUROPE N.V. (ISIN NL0000233195) in Amsterdam gibt das Unternehmen ein Update zum strategischen Reviewprozess. Investoren aus den USA, aus Asien und Europa haben Interesse an LYCOS EUROPE bekundet. Erste Gespräche mit Interessenten werden nun aufgenommen. LYCOS EUROPE geht davon aus, diesen Prozess wie vorgesehen im 2. Halbjahr zum Abschluss zu bringen. ### Über Lycos Europe LYCOS Europe (ISIN NL0000233195) ist einer der führenden Anbieter von Internetportalen und Online-Werbung in Europa und den USA mit einem Netzwerk von Websites in sieben Sprachen. Das Unternehmen kombiniert Such- und Kommunikationsdienstleistungen mit Online-Communities, Content-Angeboten, Shopping, Homepage-Building und Domainregistrierung und spricht auf diese Weise eine Reihe verschiedener Zielgruppen an. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lycos Europe N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ihre Ansprechpartner: |LYCOS Europe |LYCOS Europe | |Investor Relations |Public Relations | |Sebastian Giese |Frauke Riva | |T: +49-(0)5241-80-71135 |T: +49-(0)5241-80-71050 | |F: +49-(0)5241-80-671135 |F: +49-(0)5241-80-671050 | |E: sebastian.giese@lycos-europe.com |E: frauke.riva@lycos-europe.com | Branche: Software ISIN: NL0000233195 WKN: 932728 Index: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Euronext - Paris / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr