Agilysys, Inc.

Mandarin Oriental Hyde Park entscheidet sich für Point-of-Sale-Lösung von Agilysys

    Boca Raton, Florida (ots/PRNewswire) -

    - Londoner Hotel implementiert InfoGenesis POS(TM) von Agilysys, um Speisen- und Getränkebetrieb zu rationalisieren

    Agilysys, Inc. (Nasdaq: AGYS), ein führender Anbieter innovativer IT- und Software-Lösungen, die unter anderem speziell auf die Bewirtungsbranche ausgelegt sind, hat bekannt gegeben, dass das Mandarin Oriental Hyde Park in London das System InfoGenesis POS(TM) von Agilysys ausgewählt hat, um seinen Speisen- und Getränkebetrieb zu rationalisieren und den Service für die Gäste des preisgekrönten Objekts mit 200 Zimmern, das sich im Besitz der Mandarin Oriental Hotel Group befindet und von dieser auch betrieben wird, zu verbessern.

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    "Wir haben uns dafür entscheiden, nur Lösungen in unseren Hotels einzusetzen, die die besten ihrer Klasse sind, und unserer Ansicht nach bietet Agilysys die fortschrittlichste Lösung am Verkaufsort (Point-of-sale - POS) auf dem Markt", sagte Gary McCallum, Leiter des Bereichs Hotel Informationssysteme bei der Mandarin Oriental Hotel Group. "InfoGenesis POS kombiniert eine zugängliche Benutzeroberfläche mit leistungsstarken Konfigurations- und Berichtstools, mit denen wir unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten. Es ist immer spannend, das System neuen Mitarbeitern vorzustellen - vor allem, wenn diese bereits zuvor mit anderen POS-Lösungen gearbeitet haben - und zu sehen, wie begeistert sie sind, wenn sie es einsetzen. Die Performance und Flexibilität dieses Systems sind in der Branche wirklich einmalig."

    Das InfoGenesis POS-System kombiniert die Performance, Vertrautheit und Benutzerfreundlichkeit einer Windows-Software mit einer relationalen Datenbank, um eine robuste Point-of-Sale-Lösung zu bieten, die sich für Betriebe des Gastgewerbes aller Grössenordnungen skalieren lassen. Die InfoGenesis POS-Lösung kann jede beliebige Kombination aus Restaurant- und Barbetrieb, Zimmerservice und Geschenkboutiquen verwalten. Zu den Funktionen des Systems zählen u.a.:

@@start.t1@@      -- Echtzeit-Berichtsfunktionen, die die Erstellung kundenspezifischer
          Berichte ermöglichen und die Ausgabemuster der Gäste auswertet;
      -- Sortierungs-, Filter- und Gruppierungsoptionen, über die Mitarbeiter
          Informationen schnell und leicht finden können;
      -- Organisationskontrollen, über die Mitarbeiter Konfigurationsänderungen
          am System überwachen können; und
      -- Verschlüsselungstools, die die Sicherheit der Gästedaten sicherstellen.@@end@@

    "Die InfoGenesis POS-Lösung hat sich in vielen der führenden Hotels weltweit als erfolgreich bewährt und eignet sich ideal für die Bedürfnisse des Mandarin Oriental Hyde Park", sagte Tina Stehle, Senior Vice President und Generaldirektorin der Agilysys Hospitality Solutions Group. "Dank der Flexibilität und der Funktionalität des Systems wird der Speisen- und Getränkebetrieb des Objekts nicht nur mit maximaler Effizienz laufen, das Hotel kann auch mehr Umsatzmöglichkeiten als jemals zuvor wahrnehmen."

    Mit der Ruhe des Hyde Park einerseits und der Kultiviertheit von Knightsbridge andererseits rühmt sich das historische Fünf-Sterne-Hotel Mandarin Oriental Hyde Park damit, den perfektesten Standort Londons zu haben. Viele der opulenten Suiten sowie die beiden preisgekrönten Restaurants des Hotels, Foliage und The Park, bieten eine atemberaubende Aussicht auf den Park, während die Mandarin Bar das Zentrum des Nachtlebens der Stadt bildet. Das Spa im Mandarin Oriental bietet eine Oase der Ruhe im Herzen von Knightsbridge, in der Ost und West harmonisch ineinander fliessen. Eine Reihe massgeschneiderter, als "Time Rituals" bekannter Behandlungen sind von exotischen Therapien und Philosophien aus aller Welt inspiriert.

    Informationen zu Agilysys, Inc.

    Agilysys ist ein führender Anbieter innovativer IT-Lösungen für Unternehmenskunden sowie für Kunden des öffentlichen Sektors und verfügt über spezifische Erfahrungen in ausgewählten Märkten, darunter im Einzelhandel und in der Bewirtungsbranche. Das Unternehmen setzt Technologien wie Hardware, Software und Serviceleistungen ein, um die komplexesten IT-Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen besitzt Erfahrung in den Bereichen Unternehmensarchitektur und Hochverfügbarkeitstechnologie, Infrastrukturoptimierung, Speicher- und Ressourcenmanagement, Identitätsmanagement und Geschäftskontinuität. Es bietet branchenspezifische Software und Dienstleistungen sowie Expertendienste für den Einzelhandel und die Bewirtungsbranche. Agilysys hat seinen Hauptsitz in Boca Raton im US-Bundesstaat Florida und ist in ganz Nordamerika tätig. Weitere Vertriebsniederlassungen befinden sich in Grossbritannien und in China. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.agilysys.com.

      Ansprechpartner PR :
      Maureen Morreale, Agilysys, Inc., +1-440-519-8161,
      maureen.morreale@agilysys.com

    Website: http://www.agilysys.com

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