Keine Story von Shepard Fox Communications mehr verpassen.

Shepard Fox Communications

Shepard Fox Communications kommuniziert für Schweizer Handels- und Investitionsförderung in Deutschland

Zürich (ots)

Die Züricher PR-Agentur Shepard Fox Communications hat den Deutschland-Etat für PR der Schweizer Handels- und Investitionsförderung gewonnen. Aufgabe ist es, die Standortvorteile der Schweiz deutschen Unternehmern und Investoren zu vermitteln. Die Schweizer Handels- und Investitionsförderung ist Teil von Osec, dem Kompetenzzentrum der Schweizer Aussenwirtschaftsförderung.

"Die Schweiz steht für viele deutsche Unternehmer immer noch in erster Linie für Schokolade, Berge, Uhren. Aber nicht für Innovationsführerschaft, Spitzenforschung oder Technologiecluster. Das wollen wir durch gezielte PR-Massnahmen ändern", so Dr. Katja Feige, Osec-Chefrepräsentantin Deutschland. Neben Informationsveranstaltungen und Kamingesprächen, die in Zusammenarbeit mit der Schweizer Botschaft veranstaltet werden, liegt der Schwerpunkt der PR-Massnahmen auf Medienarbeit.

"Wir freuen uns, den Dialog zwischen der deutschen und Schweizer Wirtschaft fördern zu dürfen, der erstaunlicherweise immer noch von Klischees geprägt ist und es deshalb immer wieder zu Missverständnissen kommt", so Axel Schafmeister, Geschäftsführer von Shepard Fox Communications.

Über Shepard Fox Communications GmbH:

Shepard Fox Communications, gegründet 2007 in Zürich/Schweiz, ist eine internationale PR-Agentur mit Niederlassungen in 21 Ländern in Europa und Asien. Schwerpunkt ist die grenzüberschreitende Medienarbeit für Unternehmen und Organisationen und die lokale Adaption internationaler PR-Kampagnen.

Kontakt:

Shepard Fox Communications GmbH