GCI Health

Cohn & Wolfe ruft GCI Health, eine der weltweit grössten Firmen für Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Gesundheitswesen, ins Leben

    New York (ots/PRNewswire) -

    - GCI Health befriedigt die zunehmend komplexer werdenden globalen Anforderungen im Bereich des Gesundheitswesens

    Cohn & Wolfe gaben die Gründung von GCI Health, einer neuen, globalen, auf alle Aspekte der Gesundheitsbranche spezialisierten Firma für Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Gesundheitswesen, bekannt. Das von Jill Dosik als Präsidentin geleitete Unternehmen bietet wissenschaftlich hochqualifizierte Fachkompetenz, wertschöpfende Produktmarketingstrategien und digitale Gesundheitsressourcen der Spitzenklasse. Das Unternehmen gehört zur Cohn & Wolfe Gruppe, wird aber unabhängig und selbstständig betrieben.

    "Dies ist für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter ein wichtiger Tag. GCI Health ist eine spezialisierte Agentur für eine Branche, die immer komplexer wird und ein hochspezifisches Fachwissen erfordert. Dank unseres vielseitigen und talentierten Mitarbeiterstamms und unserer hauseigenen Hilfsmittel und Ressourcen werden wir für unsere Kunden für viele Herausforderungen, denen sich die Branche gegenüber sieht, Lösungen finden können", sagte Dosik.

    GCI Health ging aus GCI Groups bekanntem, globalen Geschäftsbereich Gesundheitswesen hervor und umfasst zusätzliche WPP-Ressourcen. Die Agentur befriedigt dank eines Teams von Fachleuten auf den Gebieten Zulassung, Forschung, Produktkrise, Marketing und öffentlichen Angelegenheiten sowie auf der digitalen Bühne alle erfolgsentscheidenden Anforderungen, die ein Kunde im Gesundheitsbereich haben kann. Die Agentur versorgt derzeit einige der weltweit grössten Unternehmen aus der Gesundheitsbranche sowie Krankenhäuser, gemeinnützige Einrichtungen, Verbände, Hersteller medizinischer Geräte und viele andere.

    "GCI Health ist vielleicht am besten für seine wissenschaftlich hochqualifizierten Fachleute bekannt, die in der Lage sind, die Wissenschaftssprache in den richtigen Tonfall für das entsprechende Publikum zu übertragen. Das Unternehmen ist weltweit dafür bekannt, für seine Kunden die schwierigsten Herausforderungen zu handhaben, Produktmarketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen und Bahnbrechendes im Bereich digitaler Ressourcen für das Gesundheitswesen zu leisten", sagte Donna Imperato, Chief Executive Officer von Cohn & Wolfe. "Die Agentur tritt ein grosses Erbe an und blickt auf eine noch sehr viel mehr versprechende Zukunft."

    Abgesehen von Jill Dosik als Präsidentin werden zur Führungsmannschaft von GCI Health auch Paul Keirnan als Geschäftsführer in London und Samantha Cranko als Geschäftsführerin in New York gehören. Die Teamleiter in den anderen Niederlassungen in Nordamerika und Europa werden ihre jeweilige Rolle als GCI Health Practice Leader in ihrem jeweiligen Markt beibehalten.

    Informationen zu GCI Health

    GCI Health ist eine der weltweit grössten Firmen für Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Gesundheitswesen. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen überall in Nordamerika und Europa und ist weltweit über angeschlossene Unternehmen präsent. GCI Health ist für seine wissenschaftlich qualifizierte Fachkompetenz, sein Krisenmanagement, seine Möglichkeiten im Bereich digitaler Gesundheitsressourcen und seine wertschöpfenden Produktmarketingstrategien bekannt. GCI Health ist Teil von Cohn & Wolfe Group, einem Unternehmen der WPP-Gruppe (Nasdaq: WPPGY), einem der weltweit grössten Kommunikations-Dienstleistungskonzerne.

ots Originaltext: GCI Health
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jill Dosik von GCI Health, New York, Tel.: +1-212-537-8265, E-Mail:
Jdosik@gcigroup.com



Das könnte Sie auch interessieren: