EANS-Adhoc: Kizoo AG
Öffentliches Aktienrückkaufangebot erfolgreich beendet - 1,07fache Überzeichnung

30.11.2010

Karlsruhe, 30. November 2010. Innerhalb der Annahmefrist des am 24.11.2010 ausgelaufenen öffentlichen Rückkaufangebots für eigene Aktien wurden der Kizoo AG 3.060.142 Stückaktien angedient.

Das Angebot bezog sich auf insgesamt bis zu 2.856.568 Aktien der Gesellschaft.

40.967 Aktien wurden in Paketen bis 100 Aktien angedient und werden nach Ziffer 3.5 der Angebotsunterlage vollzählig erworben. Entsprechend können im Rahmen des Angebots noch insgesamt 2.815.601 Aktien erworben werden, die weiteren 3.019.175 angedienten Aktien gegenüberstehen. Daraus ergibt sich für Pakete größer 100 Aktien eine Annahmequote von 93,25729711%. Spitzen bleiben unberücksichtigt.

Im Ergebnis werden insgesamt 2.856.424 Stückaktien zurück erworben.

Dies entspricht einem Anteil von 9,9999% des Grundkapitals der Gesellschaft. Die Zahlung des Kaufpreises in Höhe von EUR 9,15 je Aktie erfolgt gegen Übertragung der Aktien per Valuta 3.12.2010.

Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com

Index:    CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector
              All Internet