Dyadem International Ltd

Dyadem expandiert in Europa

    'S- HERTOGENBOSCH, Niederlande, July 2 (ots/PRNewswire) -

    Die Firma Dyadem verkündete heute, dass sie ihre Anwesenheit in Europa  verstärkt hat, um ihrem wachsenden europäischen Kundenstamm gerecht zu  werden. Dyadem, ein führendes Unternehmen im Betriebs- und  Qualitätsrisikomanagement, hat ihren Umsatz zwischen 2003 und 2008 um 357 %  steigern können und hat nun auch Büros in Paris und 's-Hertogenbosch  eröffnet, die ihre vorhandene Infrastruktur in London, Houston und den  Hauptsitzen in Toronto, Kanada ergänzen.

    Die Software von Dyadem hilft Gross- und Kleinunternehmen, ihre Initiativen im Betriebs- und Qualitätsrisikomanagement zu zentralisieren und zu integrieren, sowie die verschiedenen Branchenregelungen und -standards zu befolgen. Sie erlaubt es den Unternehmen, die Qualität ihre Markenprodukte besser zu managen und die Risiken zu mindern, die mit der Vermarktung dieser Produkte verbunden sind.

    Für den Aufbau ihres internationalen Verkäuferteams hat Dyadem Arie Kievit angeheuert, um die Geschäftsentwicklung in den Niederlanden und im Norden Europas voranzutreiben. Kievit kommt zu Dyadem von Bristlecone (Director Continental), AspenTech, wo er die Position eines Global Account Directors innehatte. Er war auch Manager für die BENULUX-Länder bei i2 Technologies und Manugistics, wo er Erfahrungen in das Supply Chain Management und der diskreten Fertigungsindustrie und mit ERP-Softwaresystemen sammelte. Kievit hat einen MBA und spricht fliessend niederländisch, deutsch und englisch.

    "Ich bin stolz darauf, bei Dyadem zu arbeiten und mitzuhelfen, die Risikomanagementprobleme unserer Kunden in den Niederlanden und im Norden Europas zu lösen. Für den mittleren Angestellten bis zum Betriebsleiter und zum Vizepräsidenten für Qualität in Fertigungsbetrieben bietet unsere Stature-Technologie eine gemeinsame Plattform, um Risiken innerhalb der Organisation zu identifizieren, zu messen, zu mindern und darüber Bericht zu erstatten. Unabhängig von der Risikoevaluierungsmethode, die unsere Kunden wählen - HAZOP, LOPA, FMEA, FMECA, FTA - bietet Dyadem eine Vielzahl von Lösungen für integrierte Software, die jeder Methodologie gerecht werden", sagte Kievit.

    Die Stature-Plattform von Dyadem baut auf dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung auf und bietet eine einzige Unternehmensplattform, um die Risiken für alle Beteiligten innerhalb einer Organisation zu identifizieren, zu messen, zu mindern und darüber Bericht zu erstatten. Das hilft den Unternehmen, Risikofaktoren zu identifizieren und die Befolgung der Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltregeln (engl. Akronym: SHE) zu verbessern und bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

    Globale und regionale Regelungen haben sich in zunehmendem Masse verkompliziert und Unternehmen, die Information in mehreren eigenen Risikomanagementsystemen ablegen, haben nicht die Fähigkeit, Daten oder Schablonen auf unkomplizierte Weise neu zu strukturieren, wenn ein Bericht für die Aufsichtsbehörden erstellt oder gemäss neuen Vorgaben revidiert werden muss.

    Dyadem hilft Organisationen, Trends richtig zu erfassen, Präventivmassnahmen zu ergreifen, Verfahren effizient durchzuführen und informierte Entscheidungen über Projekt- und Geschäftsprozesse zu treffen, und das alles in Realzeit. Stature ist eine im Internet angesiedelte Software-Lösung, die es Benutzern weltweit erlaubt, sicher zu arbeiten und wie ein virtuelles Team zusammenzuarbeiten.

    Dyadem wurde vor kurzem als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Kanada geehrt und wurde im Red Herring 100 North America als eines der zukunftsträchtigsten Unternehmen genannt, das eine führende Stellung beim Bruch mir der Vergangenheit und bei Innovation einnehmen wird. Ihre Stature-Software wurde auch im Networks Guide als Sieger des 2009 Best Products and Services Award for Best in Regulatory Compliance und dem 2009 Product Innovation Award in der Software-Kategorie gefeiert.

    Über Dyadem

    Dyadem ist Marktführer bei Lösungen auf dem Gebiet des Betriebsrisikomanagements und des Qualitätsrisikomanagements. Dyadem bietet Software und Dienstleistungen, die Unternehmen in die Lage versetzen, Risiken für Mitarbeiter und Produkte im Design- und Herstellungsprozess zu entdecken und zu managen. Dyadem hilft einigen der grössten Unternehmen der Welt, aufsichtsbehördliche Vorgaben zu befolgen und eine kontinuierliche Geschäftsentwicklung zu erreichen, wobei sie u.a. mit den Branchen Öl & Gas, Chemikalien, Bergbau, Pharmazeutik, Medizin, Automobilherstellung, Elektronik und Luft- und Raumfahrt sowie mit der Rüstungsindustrie arbeitet. Für zusätzliche Informationen besuchen Sie bitte www.dyadem.com.

      Medienkontakt
      Maureen Robusto
      Dyadem
      +1-978-289-7752
      mrobusto@dyadem.com

ots Originaltext: Dyadem International Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Maureen Robusto von Dyadem, +1-978-289-7752, mrobusto@dyadem.com



Weitere Meldungen: Dyadem International Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: