Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Exklusiv in GALA: So war es wirklich mit Sylvie van der Vaart - ihr Geliebter bricht sein Schweigen!
"Ich gab Sylvie das Gefühl, besonders zu sein"

Hamburg (ots)

Aus Sympathie wurde Liebe, dann kam das plötzliche Aus: Exklusiv in GALA (Ausgabe 49/13, ab morgen im Handel) berichtet Pilot Balazs V. von seiner Beziehung zu Sylvie van der Vaart im Jahr 2010. "Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich. Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte", so Balazs V. "Weil ich sehr verliebt war in Sylvie - und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich."

Nach dem Kennenlernen auf einem Flug von London nach Amsterdam sei am Anfang "alles noch sehr, sehr vorsichtig und zurückhaltend gewesen", schließlich war Sylvie van der Vaart verheiratet. Balazs V., damals Single, gab Sylvie "das Gefühl, besonders zu sein. Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist." Sie wiederum machte ihn bald zu einem Teil ihres Lebens, lud ihn zur "Supertalent"-Show in Köln ein und sogar zu einem Champions-League-Spiel ihres Mannes Rafael van der Vaart.

Silvester 2010 habe Rafael van der Vaart herausgefunden, "dass Sylvie und ich eine Affäre hatten", so Balazs V. weiter: "Am 2. Januar gab er uns die Erlaubnis für ein kurzes Telefonat, um uns zu verabschieden. Ich fand diese Geste von ihm unglaublich anständig." Balazs V.s Bilanz rückblickend: "Die Trennung war vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 27.11.2013 – 09:15

    Elyas M'Barek: "Zickigkeit turnt mich total ab"

    Hamburg (ots) - Mit der Kinokömodie "Fack ju Göhte" legte Schauspieler Elyas M'Barek gerade eine spektakuläre Punktlandung hin - privat dagegen ist er noch auf der Suche. "Ich finde es toll, wenn Frauen selbstbewusst sind und ihren Platz im Leben gefunden haben", sagte der 31-jährige Single im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 49/13, ab morgen im Handel). "Mich kriegt man immer mit Humor. Und wenn Frauen ...

  • 05.03.2009 – 09:25

    Bewerbungsrekord für GALA SPA AWARDS / Nominierte stehen fest

    Hamburg (ots) - Hamburg, 5. März 2009. Einen Bewerbungsrekord kann das People-Magazin GALA für seine renommierte Beauty- und Wellness-Auszeichnung GALA SPA AWARDS vermelden: 77 Pflegelinien mit 390 Produkten sowie 155 Hotel- und Day-Spa-Konzepte aus 19 Ländern gingen in sieben Kategorien an den Start. Jetzt stehen die 21 Nominierten fest. In der Kategorie "Luxury Concepts" wurden "Absolue Nuit Ultimate ßx" ...

  • 10.07.2008 – 12:00

    Rumer Willis: "Hollywood-Kinder brauchen eine Elefantenhaut"

    Hamburg (ots) - Ihre berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis waren für Rumer Willis, 19, in ganz jungen Jahren nicht nur von Vorteil: "Als Hollywood-Kind gucken dich die Mitschüler schon komisch an", sagte die Nachwuchsschauspielerin im Interview mit GALA (aktuelle Ausgabe, 10. Juli). Für sie sei damals klar gewesen: "Da muss man sich schnell eine Elefantenhaut zulegen." Auf den Rückhalt ihrer Eltern, so ...