Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Elyas M'Barek: "Zickigkeit turnt mich total ab"

Hamburg (ots)

Mit der Kinokömodie "Fack ju Göhte" legte Schauspieler Elyas M'Barek gerade eine spektakuläre Punktlandung hin - privat dagegen ist er noch auf der Suche. "Ich finde es toll, wenn Frauen selbstbewusst sind und ihren Platz im Leben gefunden haben", sagte der 31-jährige Single im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 49/13, ab morgen im Handel). "Mich kriegt man immer mit Humor. Und wenn Frauen was im Kopf haben, ist das auch nicht verkehrt - ich unterhalte mich auch gerne!" Ein ganz klares Ausschlusskriterium in Sachen Liebe verriet M'Barek ebenfalls: "Zickigkeit turnt mich total ab!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.gala.de

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 05.03.2009 – 09:25

    Bewerbungsrekord für GALA SPA AWARDS / Nominierte stehen fest

    Hamburg (ots) - Hamburg, 5. März 2009. Einen Bewerbungsrekord kann das People-Magazin GALA für seine renommierte Beauty- und Wellness-Auszeichnung GALA SPA AWARDS vermelden: 77 Pflegelinien mit 390 Produkten sowie 155 Hotel- und Day-Spa-Konzepte aus 19 Ländern gingen in sieben Kategorien an den Start. Jetzt stehen die 21 Nominierten fest. In der Kategorie "Luxury Concepts" wurden "Absolue Nuit Ultimate ßx" ...

  • 10.07.2008 – 12:00

    Rumer Willis: "Hollywood-Kinder brauchen eine Elefantenhaut"

    Hamburg (ots) - Ihre berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis waren für Rumer Willis, 19, in ganz jungen Jahren nicht nur von Vorteil: "Als Hollywood-Kind gucken dich die Mitschüler schon komisch an", sagte die Nachwuchsschauspielerin im Interview mit GALA (aktuelle Ausgabe, 10. Juli). Für sie sei damals klar gewesen: "Da muss man sich schnell eine Elefantenhaut zulegen." Auf den Rückhalt ihrer Eltern, so ...

  • 09.07.2008 – 12:00

    Carla Bruni: "Mit 40 immer noch nicht erwachsen"

    Hamburg (ots) - Die berühmteste First Lady der Welt steht zu ihrem kindlichen Gemüt: "Spätestens mit 40 kriegst du den Stempel ,Erwachsener' aufgedrückt", sagte Carla Bruni-Sarkozy im Interview mit GALA (Ausgabe vom 10. Juli). Genau das sei sie aber immer noch nicht. "Natürlich bin ich keine 20 mehr, aber es hat mich am Anfang doch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, weil ich nun als erwachsene Frau ...