Wiedenroth

Transrapid - oder: der Triumph der bornierten Technologiefeindlichkeit/ Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

Flensburg (ots) - Flensburg - Der Titel der Wirtschaftskarikatur von Götz Wiedenroth für Freitag, 28. März 2008 lautet: Transrapid - oder: der Triumph der bornierten Technologiefeindlichkeit. Die Zeichnung ist ab heute für 14 Tage unter http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_AktuKariListeText.html im Internet für jedermann als Originalformat-GIF-Datei herunterladbar. Zu einem späteren Zeitpunkt kann sie als Mail- oder Faxzusendung angefordert werden. Das Honorar für den einmaligen Abdruck der Karikatur beträgt EUR 60,00 plus 19% MWSt. Die Veröffentlichung im Internet hat den gleichen Preis, hierfür ist die zeitlich unbegrenzte Nutzung je Webseite entgolten. ACHTUNG REDAKTIONEN: Auf Wunsch erhalten Sie Wiedenroth-Karikaturen sofort nach Erscheinen per Fax oder Mailanhang. Für die Aufnahme in den Verteiler genügt eine kurze Nachricht. ots Originaltext: Götz Wiedenroth Karikatur - Illustration - Zeichnung ots Originaltext: Wiedenroth Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Götz Wiedenroth Mühlenstraße 28 24937 Flensburg Telefon: 0461/ 18 23 56 Telefax: 0461/ 97 87 33 4 oder 18 23 56 E-Post: info@wiedenroth-karikatur.de Internet: http://www.wiedenroth-karikatur.de http://de.news.yahoo.com/karikaturen/ http://de.geocities.com/gwiedenroth/Flensburg_Fotoseite.html