Keine Story von Media & Verlagsservice KEG mehr verpassen.

Media & Verlagsservice KEG

Österreichs exklusivstes Tourismusportal wird 12 Jahre - BILD

• Download

www.suchenundbuchen.com, das erste Tourismus-Portal für die 4 und 5 Sterne-Hotellerie, feiert im März 2012 sein 12-jähriges Bestehen.

Salzburg (ots)

"Auf www.suchenundbuchen.com finden Urlaubsinteressierte aktuelle Angebote und Hotelportraits im exklusiven Rahmen. Wir konzentrieren uns dabei ausschließlich auf Hotels mit 4 oder 5 Stern-Klassifizierung, was einen guten Überblick über das umfangreiche Urlaubsangebot ermöglicht. Außerdem können wir so den hohen Qualitätsstandard unserer Plattform erhalten", erklärt Gerhard Lueger von der Tourismuswerbung. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa betreibt er die Hotelplattform www.suchenundbuchen.com und konzentriert sich seit dem Jahr 2000 auf das Potential von Tourismusportalen. Mit Erfolg.

Erfolgsgeschichte www.suchenundbuchen.com

"www.suchenundbuchen.com ist kein Buchungsportal im klassischen Sinne. Der User hat vielmehr die Möglichkeit, kostenlose und unverbindliche Direktanfragen an das jeweilige Hotel zu versenden", erklärt Gerhard Lueger. Wer fundierte Vergleiche mehrerer Hotels vor der Urlaubsentscheidung anstellen will, der kommt mittlerweile am erfolgreichen Online-Portal www.suchenundbuchen.com nicht mehr vorbei. Vor allem auch, weil neben österreichischen Unterkünften ebenso exklusive Hotels in Südtirol, Ungarn, Deutschland, Kroatien und Mallorca präsent sind. Außerdem überzeugt die kostenlose Urlaubsberatung im Rahmen des Tourismusportales. Lueger: "Bei uns arbeiten Fachkräfte mit fundiertem touristischem Hintergrundwissen, die gerne ihr Wissen an Urlaubswillige weitergeben." Vertrauen, Kontinuität und Konsequenz haben Lisa und Gerhard Lueger ihre Ziele erreichen lassen - nämlich nachhaltige, persönliche Kooperationen auf hohem Niveau über viele Jahre. Davon zeugt seit kurzem die vielversprechende Zusammenarbeit mit der hogast. "Hinter unseren gemeinsamen Leistungen steht ein Team mit Fingerspitzengefühl und dem nötigen Know-how für die Tourismusbranche, denn persönliche Betreuung und absolute Flexibilität sind ein Muss im Tourismus", so Lueger. Zahlreiche zufriedene User, die auf www.suchenundbuchen.com vertrauen, zeigen deutlich, wie wichtig ein gut aufbereitetes Urlaubsangebot für die tatsächliche Buchungsentscheidung wirklich ist.

Darum www.suchenundbuchen.com: http://www.suchenundbuchen.com/de/darum_suchenundbuchen

Rückfragehinweis: Media & Verlagsservice Lueger KG Wiesbauerstraße 9 A-5020 Salzburg Tel.: +43 (0)662 833678 info@tourismuswerbung.at http://www.tourismuswerbung.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6497/aom

TPT0002 2012-03-06/08:02