DYMO - Sanford Brands

CardScan mit erfolgreicher Online-Kampagne

CardScan mit erfolgreicher Online-Kampagne

    Hamburg (ots) -

    Der Visitenkartenscanner CardScan kann nach erfolgreichem Start seiner großen Online-Kampagne im August bereist über 19 Millionen Bruttokontakte verzeichnen. Dieses hervorragende Ergebnis ist vor allem den intelligent gestalteten Flash- und Streaming-Bannern zu verdanken, in denen die Funktionalität des CardScan verdeutlicht wird. Das weltweit schnellste und zuverlässigste Visitenkarten-Lesegerät CardScan ermöglicht es, Visitenkarten digital zu scannen und zu organisieren.

    Online-Kampagne

    Die große Online-Kampagne sorgt auf Premium-Internetplattformen wie www.spiegel.de , www.derstandard.at oder www.nzz.ch in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Aufsehen. Jeder Banner ist mit der jeweiligen CardScan-Homepage verlinkt, sodass User direkt weitere Informationen zum Visitenkartenscanner abrufen können. Die Banner sind in Deutschland seit dem 11. August online - Österreich und Schweiz folgen Mitte September.

    CardScan sorgt für Ordnung

    Bereits beim Einscannen der Visitenkarten spart CardScan Zeit und sorgt für Ordnung auf jedem Schreibtisch. Die intelligente Software baut automatisch und ohne eigene Eingaben eine Datenbank mit wertvollen Kontakten im CardScan-Adressbuch auf. Diese Daten können wahlweise auch im Adressbuch eines gängigen Kontaktmanagers (z.B. MS Outlook, ACT!, Lotus Notes, Goldmine) eingefügt werden. Auch die Synchronisation mit PDA oder Smart Phone ist möglich. Über 50 unschlagbare Softwareeigenschaften helfen beim effizienten Auffinden, Sortieren und Nutzen von Kontaktinformationen. Dank der innovativen Software speichert CardScan neben allen Informationen auch die Farbabbildungen einer Visitenkarte. Alle Daten können durch einfaches Eintippen einiger weniger Buchstaben sofort wiedergefunden und individuell in multiple Gruppen für einen schnellen Zugriff sortiert werden. Außerdem ermöglicht CardScan@YourService die Online-Speicherung von Kontaktinformationen, eine automatische Datenaktualisierung und den Zugriff auf alle Daten von jedem Browser.

    Die offiziellen Länder-Websites präsentieren sowohl die Online-Banner als auch die gesamte CardScan Geräte-Range. Mehr unter www.cardscan.com


ots Originaltext: DYMO - Sanford Brands
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Menyesch Public Relations GmbH
Stefan Roth
Tel.: +49 (0) 40 36 98 63-0
E-Mail: roth@m-pr.de



Weitere Meldungen: DYMO - Sanford Brands

Das könnte Sie auch interessieren: