Alle Storys
Folgen
Keine Story von DYMO - Sanford Brands mehr verpassen.

DYMO - Sanford Brands

DYMO TV-Spot und Cash Back-Promotion gehen an den Start

DYMO TV-Spot und Cash Back-Promotion gehen an den Start
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die DYMO-Erfolgsgeschichte zweiter Teil: Nach der umfangreichen 
Media-Kampagne im ersten Halbjahr setzt DYMO jetzt wieder auf TV und 
Primetime-Präsenz. Die führende Marke von Etikettierungs- und 
Beschriftungslösungen wird ihren aktuellen TV-Spot im Herbst auf 
allen relevanten deutschen Sendern ausstrahlen. Diesmal wird der Spot
zusätzlich auf die DYMO Cash Back Promotion - Start heute - 
hinweisen. Alle Endverwender, die vom 1. September bis 30. November 
in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein ausgewähltes 
DYMO-Gerät kaufen, bekommen 30,- EUR bzw. CHF 50,- zurück.
Spot an - DYMO geht auf Sendung
Der humorvolle TV-Spot spricht vor allem diejenigen an, die 
umständliches Etikettendrucken auf herkömmlichen Print-Geräten leid 
sind und im Handumdrehen professionelle Etiketten benötigen. Der DYMO
LabelWriter überzeugt in der Hauptrolle mit seinen Fähigkeiten. Der 
Spot fokussiert sich auf professionelle Anwendungen und richtet sich 
insbesondere an Selbständige, kleinere Betriebe sowie Sekretärinnen 
und Assistentinnen in größeren Unternehmen.
Cash Back für treue Kunden
Neben der TV-Kampagne begleitet eine große Endverwender-Promotion 
den Medien-Auftritt von DYMO. Im Zeitraum vom 01.September bis 
30.November 2008 bekommen DYMO-Käufer in Deutschland und Österreich 
EUR 30,- zurück. In der Schweiz sparen sie CHF 50,-: - Kaufbeleg 
genügt. Diese Promotion gilt beim Kauf der Geräte DYMO-LabelWriter 
400, 400 Turbo, TwinTurbo oder Duo, LabelManager 450D oder LabelPoint
350.
TV-Präsenz im September und Oktober
Die TV-Medienpräsenz im Herbst erstreckt sich auf alle wichtigen 
deutschen Fernsehkanäle (ARD, RTL, SAT1, PRO7, N24, Kabel1 sowie RTL2
und VOX). Hauptsendezeit des DYMO Spots ist die Primetime am späten 
Nachmittag und abends. Mit einem erhöhten Werbedruck und mehr als 300
Millionen Kontakten konnte DYMO bereits in den vergangenen Jahren 
einen überzeugenden Erfolg aufweisen.
Pressetexte und Bildmaterial unter: www.m-pr.de/sanford
Französische Pressetexte und Bildmaterial unter: 
www.m-pr.de/sanford_fr/
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Menyesch Public Relations GmbH
Stefan Roth
Tel.: +49 (0) 40 36 98 63-0
E-Mail: info@m-pr.de

Weitere Storys: DYMO - Sanford Brands
Weitere Storys: DYMO - Sanford Brands
  • 06.03.2008 – 13:16

    Schnellere Nutzung von CeBIT-Kontakten: CardScan und DYMO erleichtern Messe-Alltag

    Hamburg/Hannover (ots) - Nach einem erfolgreichen CeBIT-Besuch geht die Arbeit erst richtig los - oft stapeln sich dann mehrere hundert Visitenkarten von wichtigen Geschäftskontakten auf dem Schreibtisch und müssen schnell und korrekt in die vorhandene Datenbank übertragen werden. CardScan und DYMO LabelWriter ermöglichen es Visitenkarten digital zu ...