vertico software GmbH

Prozessoptimierende IP - Kommunikation mit STARFACE jetzt auf Force.com AppExchange von Salesforce.com
Ab sofort können Salesforce.com Anwender vollständige Telefonie-Integration für Salesforce CRM nutzen

Karlsruhe/San Francisco (ots) - Die vertico software GmbH ( www.starface.de ) gab heute die Verfügbarkeit des STARFACE Connectors für Salesforce CRM auf der Force.com AppExchange Plattform bekannt. STARFACE trägt zur Optimierung täglicher Telekommunikationsprozesse bei und ermöglicht somit Salesforce CRM Kunden die Nutzung intelligenter Telefonie-Funktionalitäten innerhalb der Salesforce CRM Anwendungen. Gesprächsprotokolle können schnell archiviert werden, eingehende Anrufe werden sofort identifiziert und Kundendaten können während Telefonaten anhand paralleler Eingaben von Gesprächsnotizen und direktem Zugriff auf die Datei aktualisiert werden. Der STARFACE Connector für Salesforce CRM ist ab sofort als kostenfreier Download sowohl auf der STARFACE Webseite ( www.starface.de ) als auch auf der Force.com AppExchange Plattform ( http://salesforce.com/appexchange ) erhältlich. Mit dem STARFACE Connector für Salesforce CRM bekommen Salesforce CRM Anwender eine intelligente Telefonie-Integration zur Verfügung gestellt: Ohne die Salesforce CRM Anwendungen verlassen zu müssen, können über den Desktop Telefonanrufe ausgelöst und Anrufe entgegengenommen werden. Täglich anfallende Kommunikationsaufgaben werden mit der STARFACE Integration komfortabel und routiniert ausgeführt und dokumentiert: Funktionalitäten wie automatische Anrufer-Signalisierung, Click-to-Dial, Anzeige von Adressdaten und gleichzeitige Eingabe von Gesprächsnotizen während eines Telefonats unterstützen sowohl den einzelnen Mitarbeiter als auch das gesamte Team. Telefonate werden im zentral eingesetzten System dokumentiert, dank der Automatisierung wird kostbare Zeit gespart und Kommunikationsprozesse werden beschleunigt. "Nach wenigen Mausklicks einsatzbereit, ermöglicht der STARFACE Connector für Salesforce CRM die sofortige Beschleunigung von Geschäftsprozessen und führt schnell zur Optimierung der Kundenkommunikation. Die Telefonie-Integration in das CRM System ist mittlerweile eine notwendige Voraussetzung für effektive Kundenbindung geworden. Mit dem STARFACE Connector möchten wir allen Salesforce CRM Anwendern ein intelligentes Tool anbieten, um schnellst möglich Unified Communications im eigenen Unternehmen einzusetzen", sagt Florian Buzin, Geschäftsführer vertico software GmbH. Der STARFACE Connector für Salesforce CRM funktioniert für die Salesforce CRM Anwendungen Salesforce Professional Edition, Salesforce Enterprise Edition, Salesforce Unlimited Edition sowie Salesforce Developer Edition und kann schnell und kostenfrei auf der Force.com AppExchange Plattform ( http://www.salesforce.com/appexchange ) und zusätzlich auf der STARFACE Webseite ( http://www.starface.de ) heruntergeladen werden. ots Originaltext: vertico software GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: vertico software GmbH Afsane Hatami hatami@vertico-software.com +49 (0)721 151042-36 *kulow kommunikation Tina Kulow tk@kulow-kommunikation.com +49 (0)40-2351-7830

Das könnte Sie auch interessieren: