Bridgewater Systems als globaler Marktführer für Policy-Server anerkannt

Ottawa, Kanada (ots/PRNewswire) - Bridgewater Systems (TSX: BWC), Anbieter von individuell abgestimmten mobilen Diensten und Leistungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei der Infonetics-Untersuchung im Bericht vom April 2009, "Policy-Server-Marktanteile, Umfang und Prognosen", als globaler Marktführer 2008 im Bereich Policy-Server gewürdigt wurde

Neuigkeiten

Der Infonetics-Bericht erwähnt, dass Bridgewater seine Position als Aktienführer Nr. 1 auf dem globalen Markt der Policy-Server seinem Erfolg auf dem 3G und 4G-Markt verdankt.

Der Bericht erklärt weiter, dass der Markt für Policy-Server in den nächsten fünf Jahren jährliche Wachstumsraten im zweistelligen Prozentzahlenbereich verzeichnen und in 2013 1,3 Mrd. US$ erreichen wird.

Service-Provider setzen Policy-Server ein, um das explosive Wachstum bei mobilen Dateien und personalisierten Anwendungen zu organisieren und die Qualität von Service bei Anwendung und Inhalten zu verstärken.

Um die Nachfrage weiter zu steigern, wird die Einführung von 3G und 4G LTE- und WiMAX-Netzwerken erwartet, da Multimedia-Anwendungen immer beliebter und Mobilgeräte immer spezialisierter und technisch ausgefeilter werden.

Der Policy-Server von Bridgewater(R) mit Smart Caps(TM) ist eine PCRF-konforme Policy-Control-Funktion, die Echtzeit-Netzwerk, Anwendungen und Subscriber-Policies bietet, um das Wachstum mobiler Dateien zu managen, eine gerechte Nutzung zu gewährleisten, erhöhte Mobilrechnungen zu verhindern und personalisierte Dienste anzubieten.

Shira Levine, Leitende Analystin Next Gen OSS und Policy, Infonetics Research:

"Bridgewater hat die Bedeutung des mobilen Segments auf dem Policy-Server-Markt früh erkannt und profitiert vom kontinuierlich schnellen Wachstum dieser Branche.

Der führende Anteil des Unternehmens am globalen Policy-Server-Markt basiert auf seinen ausgedehnten G3- und G4-Einsatzbereichen."

David Sharpley, Senior Vizepräsident von Bridgewater Systems:

"Der Infonetics-Report bestätigt Bridgewaters einzigartige Herangehensweise an Netzwerkressourcen, Anwendungen und Subscriber-Policies, um das Wachstum mobiler Dateien zu managen, Anwendungen wie Video-on-Demand und soziale Netzwerke zu personalisieren, eine gerechte Nutzung zu gewährleisten und überhöhte Mobilrechnungen zu verhindern. Wir sind sehr erfreut darüber, von Infonetics sowohl als Marktführer 2008 für Policy-Server wie auch als Marktführer auf dem mobilen Segment anerkannt worden zu sein."

Marken/Schlüsselwörter

Bridgewater Systems, Infonetics, Policy Controller, PCRF, UMTS, GSM, Gerechte Nutzung, Mobile Personalisierung, Bandbreiten-Management

Der Bridgewater Systems Policy-Controller
      (http://www.bridgewatersystems.com/Policy-Controller.aspx)
      Bridgewater Policy-Control und Smart Caps White Paper
      (http://webx.newswire.ca/click/?id=2f56914058ed56d)
      Infonetics Untersuchung "Policy-Server-Marktanteile, Umfang und
      Prognosen"
      (http://webx.newswire.ca/click/?id=ea83a39ffee5416)

Bridgewater Systems, Anbieter im Bereich mobile Personalisierung, ermöglicht Serviceprovidern, Mobildatendienste, Inhalte und

Geschäfte effizient zu managen und gewinnbringend zu nutzen.

Das marktführende Portfolio des Unternehmens im Bereich mobile Personalisierung bietet Serviceprovidern die Erstellung eines einheitlichen Echtzeit-Überblicks auf Abonnenten zu Aspekten wie Berechtigungen, Geräte, Netzwerke, Rechnungsprofile, Präferenzen und Kontext.

Bridgewaters Carrier-Class- und standardbasiertes Portfolio ist fest verankert in der Subscriber Data Broker(TM)-Lösung und umfasst den Bridgewater(R) Service-Controller (AAA), den Bridgewater(R) Policy-Controller (PCRF) und den Bridgewater(R) Home Subscriber Server (HSS).

Weltweit vertrauen mehr als 120 führende Serviceprovider Bridgewaters Technologie, die ihnen dabei hilft, ihren über 150 Millionen Abonnenten schnelle und innovative mobile Dienste anzubieten. Dazu gehören u. a. America Movil, Bell Canada, Clearwire, Hutchison Telecom, Iusacell, Scartel, SmarTone-Vodafone, Sprint, Tata Teleservices, Tatung, Telmex, Telstra und Verizon Wireless.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter

Bridgewater, Bridgewater Systems, das Bridgewater Systems-Logo, WideSpan, Smart Caps und Subscriber Data Broker sind Marken oder eingetragene Marken der Bridgewater Systems Corporation.

Alle anderen Firmen- oder Produktnamen sowie alle anderen erwähnten eingetragenen und nicht eingetragenen Marken werden nur zu Identifikationszwecken benutzt und bleiben das ausschliessliche Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

@@start.t1@@      Für weitere Informationen: Joanne Steinberg, Bridgewater Systems,
      joanne.steinberg@bridgewatersystems.com, +1-613-591-9104 Durchwahl 2032;
      James Cook, MS&L Nordamerika, james.cook@mslworldwide.com,