Bridgewater Systems konnte wichtigen Kunden für Policy Controller gewinnen

Barcelona (ots/PRNewswire) -

- Millionenschwerer Vertrag mit erstrangigem Mobile Service Provider  bestätigt Marktführerschaft

Bridgewater Systems (TSX: BWC), das personalisierte Mobilfunkunternehmen,  gab heute bekannt, dass es von einem grossen nordamerikanischen Mobile  Service Provider für den Bridgewater (R) Policy Controller einen Auftrag  für mehrere Millionen Dollar erhalten hat. Das Unternehmen kündigte heute  ausserdem die neuen, mit den "Policy and Charging Rules Function"  übereinstimmenden Policy Controller 1000 und 3000 Systeme an (http://www.bridgewatersystems.com/2008-News-Releases.aspx).

@@start.t1@@      Nachrichten
      - Ein innovativer, erstrangiger Mobile Service Provider hat den
         Bridgewater Policy Controller, ein hochleistungsfähiges Policy
         Control-System, dazu ausgewählt, seinen erfolgreichen Video Streaming-,
         Musik- und Inhaltservice zu verwalten. Es wird ausserdem dazu genutzt
         werden, um Teilnehmer für Dritt-Anwendungen zu autorisieren und zu
         authentisieren.
      - Da Dienstanbieter ihre mobilen Netzwerke für neue Geräte wie z.B.
         Smartphones und Drittanwendungen, u.a. Mobile Video- und Social
         Networking öffnen, müssen sie mit einer komplexeren
         Teilnehmer-Erfahrung umgehen. Der Bridgewater Policy Provider
         ermöglicht Dienstanbietern:
      - das mobile Ökosystem zu öffnen, um Teilnehmern Drittanwendungen und
         Inhalte zu liefern, was neue Einnahme- und Profitquellen einbringt.
      - den Teilnehmerzugriff auf Anwendungen und Inhalte auf Teilnehmer-Basis
         zu autorisieren und zurückzuverfolgen.
      - Dienstleistungen, die auf Echtzeit-Kontext, wie z.B. dem Standort oder
         dem Roaming-Status der Person oder der Tageszeit basieren, zu
         verändern.
      - die Vermarktungszeit zu reduzieren, indem er es leichter macht, einen
         neuen Service auf den Markt zu bringen und zu Geld zu machen.@@end@@

Dan Geiger, Directing Analyst, Infonetics Research

"Policy Services begeben sich ausserhalb des Bereichs der Netzwerk-Bandbreite und steuern, wie und wann Teilnehmer auf Anwendungen  zugreifen können. Bridgewaters Policy Controller ermöglicht Dienstanbietern,  personalisierte Dienstleistungen auf Abruf anzubieten, wie z.B. das  Herunterladen von zehn Videos in einem Monat, oder auf Grund von  Vertriebsrechten das Abspielen von Videos einzuschränken, wenn ein  Teilnehmer die Seiten anderer Ländern nutzt."

Ed Ogonek, Präsident und CEO von Bridgewater Systems

"Dieser Kundenauftrag im Wert von mehreren Millionen Dollar bestätigt  unsere Marktführerschaft im Bereich Policy Control und seine wichtige Rolle  darin, Dienstanbieter zu unterstützen, um beliebte Anwendungen, wie z.B.  Streaming Mobile Videos und Musik anzubieten, zu personalisieren und  gleichzeitig davon zu profitieren."

Besuchen Sie Bridgewater Systems und schauen Sie sich auf dem Mobile  World Congress, der vom 16.-19. Februar 2009 in Barcelona, Spanien,  stattfinden wird, die Policy Controller Vorführung in Halle 1-Stand 1G59 an.

Tags / Keywords

Bridgewater Systems, Policy Controller, Policy Server, PCRF, UMTS, GSM,  CDMA, Mobile Personalization (personalisierter Mobilfunkanbieter), Infonetics  Research

http://www.bridgewatersystems.com/Assets/Downloads/Whitepapers/Po licy_Control_Smart_Caps.pdf

Bridgewater Systems, das personalisierte Mobilfunkunternehmen, ermöglicht  es Dienstanbietern, mobile Daten-Services, Inhalte und Handel wirkungsvoll  zu verwalten und davon zu profitieren. Das Portfolio des Unternehmens im  Bereich mobile Personalisation bietet einen einheitlichen Überblick in  Echtzeit über die Teilnehmer. Dazu gehören u.a. Berechtigungen, Geräte,  Netzwerke, Abrechnungsprofile, Präferenzen und Kontext. Verankert durch  Bridgewaters Subscriber Data Broker (TM) gehören zum Portfolio der  carrier-grade und standardbasierten Produkte u.a. der Bridgewater (R)  Service Controller (AAA), der Bridgewater (R) Policy Provider (PCRF) und  der Bridgewater (R) Home Subscriber Server (HSS). Mehr als 100 führende Dienstanbieter, wie z.B. Amerika Movil, Bell Canada, Clearwire, Hutchison  Telecom, Leap Wireless, Scartel, SmarTone-Vodafone, Sprint, Tata  Teleservices, Tatung, Telmex, Telstra und Verizon Wireless, nutzen  Bridgewaters Lösungen, um mehr als 150 Millionen Teilnehmern einen  schnellen innovativen Service anzubieten. Für weitere Informationen  besuchen Sie uns bitte auf unserer Website: http://www.bridgewatersystems.com.

Bridgewater, Bridgewater Systems und das Bridgewater Systems Logo,  WideSpan und Subscriber Data Broker sind Handelsmarken oder eingetragene  Warenzeichen der Bridgewater Systems Corporation. Alle anderen Firmen-,  Produkt- und alle anderen hier erwähnten eingetragenen und uneingetragenen  Warenzeichen, werden nur zum Zwecke der Identifikation benutzt und bleiben  das ausschliessliche Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete  Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen im Sinne anzuwendender  Sicherheitsgesetze dar und werden in Übereinstimmung mit der "Safe  Harbour"-Datenschutzvereinbarung erstellt.

Aussagen, die im Zusammenhang mit dem potenziellen Nutzen von bzw. der  Nachfrage nach Bridgewaters Produkten stehen, einschliesslich Aussagen in  Hinblick auf die Eigenschaften und Vorteile, die eventuell durch den  Gebrauch von Bridgewaters Produkten entstehen, und die relative Stellung  dieser Produkte gegenüber wettbewerblichen Angeboten in der Industrie, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die gewissen Annahmen, Risiken und Ungewissheiten unterliegen.

Leser werden dazu angehalten, sich nicht über Gebühr auf solche Aussagen  zu verlassen. Risikofaktoren, die zu wesentlichen Abweichungen zwischen den  tatsächlichen Ergebnissen, der tatsächlichen Leistung oder den tatsächlichen  Erfolgen von Bridgewater und den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausdrücklich oder implizit genannten Ergebnissen, der Leistung, den Erfolgen  oder der Entwicklung führen, können in den öffentlichen Akten eingesehen  werden, die Bridgewater von Zeit zu Zeit mit den kanadischen  Aufsichtsbehörden für Sicherheit erstellt.

Bridgewater übernimmt keinerlei Verantwortung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überprüfen, und zwar weder infolge neuer  Informationen, noch zukünftiger Ereignisse, noch anderer Umstände.

BARCELONA, February 16 /PRNewswire/ --

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

BARCELONA, February 16 /PRNewswire/ --

Joanne Steinberg