peperita!

Spitzenkoch Thomas Sixt versteckt Gemüse auf http://de.peperita.com

Relaunch von www.besterezeptesuche.de startet mit neuen Kinder- Kochideen

Wien (ots) - Kinder lieben Gemüse, wenn es richtig gut versteckt wird! Chefkoch Thomas Sixt bringt pünktlich zum Start des bekannten Kochrezepteportals unter dem neuen Namen http://de.peperita.com wohlschmeckende und gesunde Ideen in Küche und Topf.

"Kinder und Gemüse gelten allgemein als Widerspruch. Mit kleinen Tricks werden  Hackbällchen, Frikadellen oder Fleischpflanzerl mit reichlich Spinat, Karotten und Kartoffeln versehen und mit großem Genuss von den Kleinsten verzehrt" freut sich der bekannte Fernsehkoch Thomas Sixt über die neuesten Kochideen. Pünktlich zum Relaunch seines bekannten Kochrezepteportals www.besterezeptesuche.de werden den zahlreichen Kochinteressierten gesunde Kochvorschläge unter dem neuen Namen http://de.peperita.com serviert. Damit sich Kinder und Erwachsene gesünder, ballaststoff- und vitaminreicher ernähren, ist Chefkoch Sixt  fast jedes Mittel recht. Sixt: "Der Trick ist an sich recht einfach: Hochwertiges findet Eingang in die Lieblingsspeisen der Kinder, gleichzeitig bleibt der typische Speisengeschmack bestehen." In mehr als 6 Monaten Entwicklungszeit wurden in der hauseigenen Versuchsküche zahlreiche Rezepte wie der Krapfen mit Sauerkraut  und Kartoffelpüree ausprobiert und von Müttern und Kindern getestet. Das Kinder-Kochbuch "Gemüse versteckt - schmeckt" ist in Vorbereitung und erscheint im Herbst.

Alle neuen Kinderrezepte finden Sie unter: http://www.ots.at/redirect.php?peperita

peperita! wurde Ende 2005 unter dem Namen www.besterezeptesuche.de als Koch- und Lifestyleportal von Chefkoch Thomas Sixt gegründet. Mehr als 1.200 Kochrezepte mit Bildern, Kochvideos, Kochforen und Blog liefern täglich appetitliche Anregungen für Millionen von kochbegeisterten Usern

Chefkoch Thomas R.P. Sixt

Der Schüler des  deutschen Fernseh- und Sternekochs Alfons Schuhbeck widmete sich nach Zwischenstationen in Europas Top Restaurants ab 1999 der Realisierung verschiedener Kochsendungen für RTL und dem Eventkochen auf über 600 Kochveranstaltungen und Kursen. Der Kochbuchautor - "Der Minutenkoch schmeckt.schneller" - entwickelt laufend neue Rezepte, fotografiert alle Speisen selbst, ist als Berater in der Gastronomie gefragt und weitet sein Kochrezepteportal weiter aus.

Bilder und Rezepte zur Veröffentlichung

Druckfähige Bilder sowie die Rezepte der neuesten Speisen werden Redaktionen und Verlagen gerne nach Rücksprache zur Verfügung gestellt.

Alle aktuellen Pressetexte auch auf www.pressetexter.at

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?peperita1

Rückfragehinweis:     peperita!     Thomas R.P. Sixt     Gründer, Chefkoch, Fotokünstler     Schaumburgergasse 6/5     1040 Wien     Tel.: +43 (0)1 409 9728     Fax: +43 (0)1 409 08 51     Mobil: +43 (0)699 18 500 500     mailto:office@besterezeptesuche.de     http://www.peperita.de

ots Originaltext: peperita!