ARBB AG

ARBB AG: Freiwillige Offenlegung von Beteiligungen

Zug (ots) - Swen Lorenz, Dixcart Dower House, Dixcart Lane, Isle of Sark, GY9 0SE, Channel Islands, hat der ARBB AG (vormals Apotheker Richard Brandt Beteiligungs AG) am 5. März 2008 mitgeteilt, dass seine am 15. Juni 2007 erworbene Beteiligung an der ARBB AG aufgrund eines Bezugsrechtsverzichts von 45 Prozent des Kapitals auf 40,19 Prozent des Kapitals gesunken ist. Die Aktienzahl ist mit 315.000 Stück unverändert geblieben. Burnbrae Group Ltd, Viking House, Nelson Street Douglas, Isle of Man, IM1 2 AH, British Isles, hat der ARBB AG (vormals: Apotheker Richard Brandt Beteiligungs AG) am 5. März 2008 mitgeteilt, dass ihre am 15. Juni 2007 erworbene Beteiligung an der ARBB AG aufgrund eines Bezugsrechtsverzichts von 45 Prozent des Kapitals auf 40,19 Prozent des Kapitals gesunken ist. Die Aktienzahl ist mit 315.000 Stück unverändert geblieben. Der Gesellschaft liegen keine weiteren Mitteilungen über meldepflichtige Anteile vor. ots Originaltext: ARBB AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: ARBB AG Gotthardtstrasse 31 6300 Zug Swen Lorenz, CEO Fax: +41/41/728'60'59 E-Mail: s.lorenz@arbb.ch