Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Credit Suisse Group Sitz: 8070 Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland 03.05.2007 Unserem Unternehmen sind folgende Mitteilungen nach § 21 ff. WpHG zugegangen: Die Credit Suisse Securities (Europe) Limited, London, England, hat uns mitgeteilt, dass sie die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG am 19.04.2007 überschritten hat und ihr Stimmrechtsanteil 3,09 % (522.269 Aktien) an diesem Tag betrug. Die Credit Suisse Investment Holdings (UK), London, England, die Credit Suisse Investments (UK), London, England, und die Credit Suisse (International) Holding AG, Zug, Schweiz, haben uns mitgeteilt, dass sie die Schwelle von 3 % der Stimmrechte der ESCADA AG am 19.04.2007 überschritten haben und ihr Stimmrechtsanteil 3,09 % (522.269 Aktien) an diesem Tag betrug. Die Stimmrechte werden ihnen nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Ergänzend wurde gemeldet, dass sich dadurch der per 02.04.2007 bereits gemeldete Stimmrechtsanteil der Credit Suisse, Zürich, Schweiz, und der Credit Suisse Group, Zürich, Schweiz, per 19.04.2007 von 3,21 % auf 3,63 % (612.269 Aktien) erhöht hat. Die Stimmrechte werden ihnen nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Kette der kontrollierenden Unternehmen - beginnend mit der untersten Gesellschaft -lautet: Credit Suisse Securities (Europe) Limited, Credit Suisse Investment Holdings (UK), Credit Suisse Investments (UK), Credit Suisse (International) Holding AG, Credit Suisse, Credit Suisse Group. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2007 17:51:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ESCADA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107 WKN: 569210 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt