Capuccino zur Begrüßung - Wienerschnitzel nach dem Spiel: polnische und kroatische Fußballnationalmannschaften im Warmbaderhof

Ruhe und Genuss zwischen den Spielen war Grund des Aufenthaltes der polnischen und kroatischen Fußballnationalmannschaften im WARMBADERHOF im ThermenResort Warmbad-Villach. Warmbad-Villach (ots) - Sichtlich entspannt zeigte sich die kroatische Fußballnationalmannschaft im Warmbaderhof. Trainer Bilic genoss mit der Mannschaft vor allem die Ruhe fernab vom Trubel und tankte Energie für die Spiele gegen Deutschland und Polen. Nach dem Sieg belohnte man sich mit feiner österreichischer Küche: Wienerschnitzel! Gestern verabschiedete das Warmbaderhof-Team mit Geschäftsführerin Mag. Susanna Mayerhofer und Dir. Helmut Weiss die Mannschaft, die es nun ins Viertelfinale geschafft hat. Auch die polnische Mannschaft schwärmte vom hervorragenden Service und den kulinarischen Bestsellern. Polen-Trainer Leo Beenhakker: "Mein Capuccino zur Begrüßung - hier weiß man einfach, was ich brauche..." Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?warmbad3 Rückfragehinweis: ThermenResort Warmbad-Villach A-9504 Warmbad-Villach Mag. Ulla Sammt, Marketingleitung Tel.: +43 (0)4242 3001-1178 Mobil: +43 (0)699 1300 1031 mailto:marketing@warmbad.at ots Originaltext: ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch