Alle Storys
Folgen
Keine Story von Domina Hotels & Resorts SPA mehr verpassen.

Domina Hotels & Resorts SPA

Domina Hotel Group: Mehr als Willkommen, Benvenuti

Milano, Italien (ots/PRNewswire)

Die Domina Hotel Group hat in
Partnerschaft mit Leo Burnett ihre Markenidentität und Architektur
für die Kette selbst und für ihre 3 Untermarken, einschliesslich
Vision, Mission, visueller Identität, graphischer Handbücher und dem
Erfolgs-Slogan: "Mehr als Willkommen, Benvenuti" neugestaltet.
"Leidenschaft, Eigenverantwortung, Aufmerksamkeit,
Vertrauenswürdigkeit und Kohärenz sind die Werte, durch welche sich
die Domina Hotel Group auszeichnet und die unser Personal miteinander
bei der Zusammenarbeit zur Erreichung eines gemeinsamen Zieles
verbinden und führen", meint Geschäftsführer Massimo Galli. "Der
persönliche Charakter der Domina Hotel Group, ihr Ton und Auftreten
demonstrieren ihre italienische Kultur, Generosität, Weltbürgerschaft
und Zeitlosigkeit."
Die drei Untermarken, Domina Prestige, Domina Hotel und Domina Inn
sind sämtlich durch dasselbe grafische Element gekennzeichnet,
welches das ausdrucksstarke italienische Symbol der aufgehenden Sonne
über Mittelmeer-Wellen verwendet, um dadurch ein Image italienischer
Kunst, italienischen Designs und italienischer Gastlichkeit zu
schaffen, was auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Domina Prestige ist eine Verbindung erster Klasse aus modernster
internationaler Gastlichkeit und der zeitlosen italienischen Kunst
der Gastfreundschaft. Es ist das gehobene Produkt der Gruppe, das
sich durch vollkommene Hingabe ans Detail und den Service in Hotels
an den wichtigsten und weltweit berühmtesten Orten auszeichnet.
Domina Prestige-Hotels werden in Zukunft eine gemeinsame Markenpraxis
von Italiens Spitzenqualitätsmarken sehen. Ihre Zielgruppen sind
Geschäfts- und Freizeitreisende, und die Marke soll in Zukunft in
Zielländern wie Bahrain, Ägypten und Russland durch Hotels etabliert
werden, die nie eine Zahl von 200 Zimmern übersteigen, damit die
versprochenen hohen Qualitätsstandards gewährleistet werden können.
Domina Hotel ist der perfekte Zusammenschluss von zeitgenössischer
internationaler Gastlichkeit mit der zeitlos-italienischen Kunst der
Gastfreundschaft. Hier wird ein gehobenes Niveau an Gastlichkeit,
engagierter Service, Liebe zum Detail und ein hochwertiges
Qualitätserlebnis geboten. Zielgruppen sind Geschäfts- und
Freizeitreisende. Die derzeitigen Zielländer, in denen sich die Marke
etabliert hat, sind Ägypten, Deutschland, Italien und Polen. Hotels,
die zu dieser Handelsmarke gehören, verfügen über zwischen 100 bis
250 Zimmer.
Domina Inn verbindet die zeitlose italienische Willkommenskultur
mit moderner internationaler Gastlichkeit. Hier wird auf Details
geachtet, komfortable Gastlichkeit und optimierter Wert für Ihr Geld
in günstig gelegenen Orten geboten. Zielgruppen sind Geschäfts- und
Freizeitreisende. Die gegenwärtigen Zielländer, in denen die Marke
sich etabliert hat, sind Estland, Ungarn, Lettland, Italien und
Tunesien. Domina Inn-Hotels verfügen über mindestens 120 Zimmer.
Anmerkung für Editoren:
Die Domina Hotel Group wurde im Jahr 2000 gegründet und ist die
einzige italienische Hotelkette mit Projekten von internationaler
Bedeutung sowohl für Geschäftsreisende (Hotels) als auch für
Freizeitreisende (Ressorts), sowie mit der entsprechenden Kompetenz
für das Management massgeschneiderter Betriebe. Als erste, und bisher
einzige italienische, Hotelkette mit Präsenz am Roten Meer, in den
baltischen Gebieten sowie im Mittleren Osten verfügt die Domina Hotel
Group über wahren Pioniergeist. Die Hotels der Domina Hotel Group
werden durch drei verschiedene Handelsmarken repräsentiert: Domina
Prestige, Domina Hotel und Domina Inn, die allesamt durch die Kunst
italienischer Gastlichkeit miteinander verbunden sind.
http://www.dominahotels.com

Pressekontakt:

Für weitere Informationen: Azzurra Pasta, Koordination Handelsmarken
& Firmenwerbung, Domina Hotel Gruppe, Telefon: +39-02-55004376 Fax:
+39-02-55004666, E-mail: azzurra.pasta@dominahotels.it