Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sara Lee mehr verpassen.

Sara Lee

Sara Lee kurbelt mit der Cafitesse Akademie die Ausser-Haus-Markt Strategie an

Joure, Niederlande (ots/PRNewswire)

- Voll ausgestattetes Schulungs- und Bildungszentrum lässt
Verkaufskräfte in die Welt des flüssigen Kaffees eintauchen
Sara Lee eröffnet heute seine neue Douwe Egberts Cafitesse
Akademie in Joure (Niederlande). Im Rahmen einer interaktiven
Erfahrung werden die Mitarbeiter im Schulungszentrum mehr über Sara
Lees flüssige Kaffeeprodukte bzw. über Cafitesse lernen. Joure war im
Jahre 1753 die Geburtsstätte der Marke Douwe Egberts. Immer noch ist
es einer der Hauptstandorte für Sara Lees Kaffeewerke.
Sara Lee ist mit solchen Marken wie Douwe Egberts, Maison du
Cafe, Marcilla und Merrild im weltweiten Ausser-Haus-Markt für
flüssige Kaffeeprodukte führend. Eine mit Cafitesse zubereitete Tasse
Kaffee bietet auf effiziente und einfache Weise einen grossartigen
Geschmack.
Die Cafitesse Akademie wird Mitarbeiter ausbilden und ihnen ein
umfangreiches Kaffee-Erlebnis bieten. Leidenschaft ist dabei das
wichtigste Element. Die Teilnehmer werden nicht nur etwas über
grossartigen Kaffee hören, sie werden auch in der Lage sein, Kaffee
zu riechen und zu schmecken, sie werden lernen, wie Kaffee produziert
wird und ihre eigenen Kaffeemischungen entwickeln. Um sie zu wahren
Kaffee-Experten zu machen, werden sie verschiedene Kaffeesysteme in
Bezug auf Geschmack, Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und
Maschinenpflege vergleichen.
"Bei Sara Lee teilen wir eine Leidenschaft für Kaffee und wir
wollen diese Leidenschaft mit unseren Kunden teilen", kommentierte
Nick Snow, Senior Vice President bei Sara Lee International
Foodservice. "Die Cafitesse Akademie ist ein hervorragender Weg, um
unsere Angestellten über eine nicht so leicht zu vergessene Erfahrung
mit unserem effizienten Konzept und dem grossartigen Geschmack
unseres flüssigen Kaffees vertraut zu machen."
Die in Joure befindliche Anlage stellt Cafitesse und
Instantkaffee her. Letzterer ist einer von Sara Lees Hauptsäulen des
strategischen Wachstums im Verbrauchermarkt. Eine vergleichbare
Erfahrungswelt, die World of Instants, wurde ebenfalls heute
eröffnet.
Redaktionelle Hinweise:
Informationen zur Sara Lee Corporation
Jeden Tag begeistert Sara Lee (NYSE: SLE) Millionen Verbraucher
und Kunden auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat eines der
weltweit beliebtesten und führenden Markenportfolios mit seinen
innovativen und vertrauenswürdigen Lebensmittel-, Getränke-,
Haushalts- und Körperpflegemarken wie unter anderem Ambi Pur, Ball
Park, Douwe Egberts, Hillshire Farm, Jimmy Dean, Kiwi, Sanex, Sara
Lee und Senseo. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Sara Lee in rund 200
verschiedenen Ländern Nettoumsätze in Höhe von 13 Milliarden $. Die
Sara Lee Community besteht aus 44.000 Mitarbeitern weltweit. Bitte
besuchen Sie http://www.saralee.com, wenn Sie an den neuesten
Nachrichten und ausführlicheren Informationen über Sara Lee und ihre
Marken interessiert sind.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Maud Geerbex,
+31(0)302972592

Weitere Storys: Sara Lee
Weitere Storys: Sara Lee
  • 06.11.2008 – 19:38

    Sara Lee investiert 80 Mio. USD in Produktionswerk für flüssigen Kaffee und Instantkaffee

    Utrecht, Niederlande, November 6 (ots/PRNewswire) - - Neues Produktionswerk in Joure (Niederlande) soll Kapazität um 50 % steigern Sara Lee wird in den nächsten zwei Jahren 80 Millionen USD in seine Kapazitäten zur Kaffeeextraktion in seinen Anlagen im holländischen Joure investieren. Durch diese Massnahme wird die Produktionskapazität des Werkes für ...

  • 03.11.2008 – 08:05

    Kaffeemischungen von Sara Lee 2009 um 30 Prozent nachhaltiger

    Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) - - Sara Lee will 2009 26.500 t Kaffeebohnen aus nachhaltigem Anbau einkaufen - eine zehnfache Steigerung innerhalb von fünf Jahren und ein Anstieg von 30 % im Vergleich zum laufenden Kalenderjahr. Sara Lee setzt sich weiterhin für nachhaltig produzierten Kaffee ein. Das Unternehmen will 2009 26.500 t Kaffeebohnen aus zertifiziertem Anbau einkaufen. Das ist ein rund ...

  • 04.02.2008 – 08:07

    Sara Lee und Henkel schliessen Partnerschaft, um Innovation in den USA einzuführen

    Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) - - Revolutionäre Erkenntnis zu Lufterfrischern erreicht amerikanische Verbraucher Sara Lee und Henkel gaben heute eine Partnerschaft bekannt, um eine Version des äusserst erfolgreichen Lufterfrischers 3Volution in den USA einzuführen. Dieses innovative, über die Steckdose betriebene Gerät wurde bereits von mehr als ...