Doodle AG

Doodle unterstützt Outlook & Co.

Termine einfach exportieren und in den eigenen Kalender übertragen

    Zürich (ots) - Einfach, benutzerfreundlich und gratis ist er schon, der grösste Online-Terminabsprache-Dienst der Schweiz. Und ab sofort hat Doodle noch mehr zu bieten: die Exportfunktion. Die User können ihre Doodle-Termine in Outlook und andere gängige Kalenderprogramme wie iCal, Sunbird oder Google Calendar übertragen und entweder vorläufig oder definitiv als belegt markieren. Natürlich exportiert Doodle nicht nur den Termin selbst, sondern auch alle dazugehörigen Informationen wie Titel des Termins, Beschreibung und die Teilnehmerliste.

    "Die Kalender-Exportfunktion haben sich viele unserer Benutzerinnen und Benutzer gewünscht", erklärt Michael Näf, Erfinder des Diensts." Und wir freuen uns nicht nur über jedes Feedback, sondern nehmen Vorschläge und Wünsche auch ernst, denn sie können Doodle nur besser machen."

    Der virtuelle Terminplaner findet bei Privatpersonen, Firmen, Vereinen, Parteien, Sportclubs und Verwaltungen immer mehr Anklang. Man kann mit Doodle aber nicht nur Termine, sondern auch andere Angelegenheiten koordinieren - zum Beispiel, in welchem Restaurant man sich fürs nächste Geschäftsessen verabreden möchte oder wer mit welchem Reisemittel zum Firmenausflug kommt. Link: www.doodle.ch

ots Originaltext: Inturico Engineering GmbH
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Doodle
Inturico Engineering GmbH
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
Tel.:        +41/44/271'20'70
E-Mail:    contact@doodle.ch
Internet: www.doodle.ch



Weitere Meldungen: Doodle AG

Das könnte Sie auch interessieren: