Manpower AG

Einladung an die Medien - Manpower Arbeitsmarktbarometer: Präsentation der Zahlen für das 4. Quartal 2007

Zürich (ots) - Manpower präsentiert den neusten Arbeitsmarktbarometer und die Beschäftigungsaussichten für das vierte Quartal 2007. Dazu laden wir Sie herzlich zu einem Medienfrühstück ein. Charles Bélaz, Generaldirektor von Manpower Schweiz, wird Ihnen die detaillierten Zahlen der neuesten Umfrage präsentieren und Ihnen einen Ausblick über die Entwicklungen auf dem Schweizer Arbeitsmarkt geben. Das Medienfrühstück findet statt am Dienstag, 11. September 2007 um 09:00 Uhr im "Au Premier" im 1. Stock des Hauptbahnhofs Zürich, Saal Norma Wir bitten Sie, uns den beiliegenden Antworttalon bis Donnerstag, 6. September 2007, an die Fax-Nummer 044 455 84 01 oder an die Emailadresse kony.krieger@bm.com zurückzusenden. Für organisatorische Fragen wählen Sie bitte die Telefon-Nummer 044 455 84 23. Es würde uns sehr freuen, Sie an diesem Anlass persönlich begrüssen zu dürfen. ots Originaltext: Manpower AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Manpower AG Kony Krieger Pressedienst Löwenstrasse 56 8021 Zürich Tel.: +41/44/221'90'08 Fax: +41/44/221'90'09 E-Mail: www.manpower.ch ********************************************************************* Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienfrühstück Präsentation des Manpower Arbeitsmarktbarometers für das 4. Quartal 2007 Datum/Zeit: Dienstag, 11. September 2007 um 09:00 Uhr Ort: Au Premier" im 1. Stock des Hauptbahnhofs Zürich, Saal Norma ( ) Ich nehme teil. ( ) Ich kann nicht teilnehmen und bitte um Zustellung der Dokumentation. ( ) Ich kann nicht teilnehmen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte senden Sie Ihren Anmeldetalon bis spätestens Donnerstag, 6. September 2007 an Fax-Nummer 044 455 84 01 oder per E-Mail an kony.krieger@bm.com . :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::