Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.06.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Wilhelm R. Wessels (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Bernhard Wolf, GfK AG, Tel: 0911 395 2012 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005875306 Geschäftsart: Verkauf Datum: 19.06.2007 Stückzahl: 10000 Währung: Euro Kurs/Preis: 37,00000 Gesamtvolumen: 370.000,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 20.06.2007 09:56:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GfK Gruppe Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bernhard Wolf, GfK AG, Tel: 0911 395 2012 Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 WKN: 587530 Index: SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard