VJ-Project.com AG

Virtueller Marktplatz für Video-Content geht online: www.infotainweb.com bietet ab dem 17. September 2007 Rohmaterial und Beiträge im Entertainment- und Servicebereich

München (ots) - Ob Boulevard-Thema oder Service-Stück: Ab dem 17. September 2007 startet mit www.infotainweb.com ein virtueller Marktplatz für Video-Content, auf dem professionelle Anbieter Rohmaterial und Beiträge einstellen und Kunden dieses kaufen können. Das neue Portal spricht primär Online-Portale, aber auch Fernsehsender und IPTV-Anbieter an. Rohmaterial und Beiträge kosten je nach Größe des Portals oder des Senders zwischen 50 und 200 Euro. Neben Beiträgen bietet infotainweb.com das entsprechende Rohmaterial zur weiteren Bearbeitung an. Alle Inhalte, die von über 20 Videojournalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie von Produktionsfirmen und Kameraleuten eingestellt werden, sind von der Redaktion geprüft und freigegeben. Infotainweb.com ist für Anbieter und Kunden einfach zu bedienen und benutzerfreundlich. Das Unternehmen bietet rund um die Uhr Unterstützung und Support. "Mit unserem Marktplatz möchten wir innerhalb von wenigen Monaten einer der wichtigen Anbieter von Video-Content auf dem deutschsprachigen Markt werden", so Stefan Huber, Geschäftsführer der VJ-PROJECT.COM AG, die sich für das Portal verantwortlich zeichnet. "In den meisten Verlagen haben der Ausbau der Online-Seiten sowie die Integration von Video-Content hohe strategische Priorität - wir liefern auf infotainweb.com entsprechendes Material zu einem fairen Preis", erläutert Stefan Huber. Die Partnergesellschaft VJ-PROJECT.COM wurde im Januar 2007 von Stefan Huber und Max Jörg gegründet. Die erfahrenen Videojournalisten kennen die Branche ausgezeichnet. Im Juni 2007 wurde die Partnergesellschaft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Sitz des Medienunternehmens ist ab Oktober 2007 die prestigeträchtige Betastraße 9a im b-neun Gründerzentrum in Unterföhring. Interviewwünsche auf der IFA bitte an cwolff@medianetworx.de ots Originaltext: VJ-Project.com AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Stefan Huber CEO VJ-Project.com AG Lilienthalallee 35 80939 München Telefon +49 (0)176 29548078 E-Mail: Stefan.Huber@vj-project.com www.vj-project.com Christiane Wolff Leitung Marken- und Unternehmens-PR S&L MediaNetworX GmbH Aidenbachstr. 54 81379 München Telefon +49 (0)89 236849 725 E-Mail: cwolff@medianetworx.de www.slmedien.de