Cyrill Osterwalder verlässt phion AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 30.10.2009 Cyrill Osterwalder, als Senior Vice President Web Application Security Teil des phion Managementteams, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen in den nächsten Monaten verlassen. Osterwalder wird dem Unternehmen jedoch verbunden bleiben und weiterhin beratend tätig sein. Seine Zuständigkeit bei phion im Rahmen des Managementteams ist die strategische Entwicklung und Positionierung der airlock Produktlinie. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: phion AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Constanze Liebenau phion AG Eduard-Bodem-Gasse 1 6020 Innsbruck Tel.: +43 508 100 Email: c.liebenau@phion.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000PHION3 WKN: Index: mid market Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr