Onbeach.com

Strand auf Mallorca zum "besten Strand Europas" gekürt

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Onbeach.com, eine unabhängige Website für die Beurteilung von Stränden (http://www.onbeach.com), gab heute die fünf besten Strände Europas bekannt. Onbeach.com verglich über 3.000 Strände in Westeuropa und kam zu dem Schluss, dass PLATJA S'AMARADOR auf der Insel Mallorca die Auszeichnung "Bester Strand Europas" verdient hat.

    Gerben van Dam, Geschäftsführer von Onbeach.com, sagte dazu: "Unsere Teams haben jeden einzelnen Strand in Frankreich, Spanien, Portugal und Italien vor Ort begutachtet. Wir haben alle Strände unabhängig anhand von mehr als 100 Kriterien beurteilt, u.a. Sauberkeit, Einrichtungen und Schwimmtauglichkeit. Die Qualität eines Strandes ist für Urlauber von höchster Bedeutung. Viele verbringen die meiste Zeit am Strand. Ein schlechter Strand ist oftmals der Grund für eine grosse Urlaubsenttäuschung. Onbeach.com stellt für jeden Strand detaillierte Informationen in acht Sprachen zur Verfügung. Wir sind Touristen dabei behilflich, sich über ihren Strand zu informieren, bevor sie ihre Urlaubsreise buchen."

    Top-Kritikerin Annemarie Schouten besuchte im Laufe des letzten Jahres über 800 Strände für Onbeach.com: "Ich habe Hunderte Strände in der Karibik gesehen und bin weiterhin davon überzeugt, dass das Mittelmeer die schönste und abwechslungsreichste Küstenlandschaft der Welt bietet."

    Strandbesucher können sich ab sofort an der Wahl des besten Strandes 2009 beteiligen, indem sie ihre eigenen Strandkritiken auf Onbeach.com ins Internet stellen.

    Die besten Strände Europas:

    1. PLATJA S' AMARADOR; Mallorca, Spanien

    2. CALA SALADA; Ibiza, Spanien

    3. BAIE DE RONDINARA; Korsika, Frankreich

    4. PRAIA DE SÃO RAFAEL; Algarve, Portugal

    5. PORTO NUOVA; Apulien, Italien

    Onbeach.com ist der weltweit führende Anbieter von Strandkritiken und Infos.

    Informationen zu Onbeach.com

    Die Website Onbeach.com sammelt Informationen über Strände und Küsten und veröffentlicht sie. Onbeach.com besitzt die grösste (Multimedia-)Datenbank über Strände weltweit. Onbeach.com veröffentlicht seine Strandinfos in acht verschiedenen Sprachen. Onbeach.com ist komplett unabhängig und stützt sich bei seinen Strandbeurteilungen auf eine transparente Methode.

    Die Website Onbeach.com wird von Coastal Globe BV veröffentlicht. Coastal Globe wurde 2007 in den Niederlanden gegründet. Neben Onbeach.com veröffentlicht Coastal Globe Strandführer und entwickelt interaktive Stranddatenbanken für Dritte.

    Weitere Informationen: Onbeach.com, Gerben van Dam, Tel. +31(0)182-638-888, gerben@onbeach.com

ots Originaltext: Onbeach.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen: Onbeach.com, Gerben van Dam, Tel.
+31(0)182-638-888, gerben@onbeach.com



Das könnte Sie auch interessieren: