Tele Veronika erhält von Radio Monte Carlo Angebot einer terrestrischen Sendefrequenz

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Beteiligungen/Börse/Telekommunikation Schwende (euro adhoc) - MONTE CARLO. Die Tele Veronika GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Prime Beteiligungen AG (Appenzell), hat von der monegassischen Rundfunkgesellschaft das Angebot einer terrestrischen Sendefrequenz erhalten. Generaldirektor Jean-Pierre Margossian (Monte-Carlo Radiodiffusion) und Geschäftsführer Rainer Popp einigten sich am Mittwoch, den 28. November in Monte Carlo über die wichtigsten Grundlagen einer Zusammenarbeit. Dabei unterbreitete Jean-Pierre Margossian das Angebot über die Erteilung einer terrestrischen Sendefrequenz. Eine Absichtserklärung soll im Januar 2008 unterzeichnet werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.11.2007 20:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Prime Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Prime Beteiligungen AG / TeleVeronika Presseabteilung Weissbadstraße 14 CH-9050 Appenzell Telefon: 0041 84800421 Fax: 0041 848000432 e-Mail: info@televeronika.net www.televeronika.net Branche: Fernsehen ISIN: CH0015461475 WKN: A0MSKY Index: default Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr