Sonstiges
Dr. Rolf Bierhoff scheidet aus REpower-Aufsichtsrat aus- Bestellung von Herrn Tulsi Tanti zum neuen Mitglied

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aufsichtsrat 18.06.2007 Hamburg, 18. Juni 2007. Das langjährige Mitglied des Aufsichtsrats der REpower Systems AG (WKN 617 703), Dr. Rolf Bierhoff, hat seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat der REpower Systems AG erklärt, um dem neuen Anteilseigner Suzlon die Präsenz im Repräsentativorgan der Aktionäre zu ermöglichen. REpower wird hierzu die gerichtliche Bestellung des Suzlon-Vorsitzenden, Tulsi Tanti, beantragen. Dr. Bierhoff war seit Dezember 2001 Mitglied des Aufsichtsrats der REpower Sys-tems AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.06.2007 10:01:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Thomas Schnorrenberg Investor Relations Manager Telefon: +49(0)40-53930-723 E-Mail: t.schnorrenberg@repower.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr