Telekom Finanzmanagement GmbH

euro adhoc: Telekom Finanzmanagement GmbH
Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Wien, 27. August 2007: Die Telekom Finanzmanagement GmbH gibt heute bekannt, dass der Zwischenabschluss der Telekom Finanzmanagement GmbH zum 30.06.2007 ab sofort auf der Website der OeKB unter http://issuerinfo.oekb.at/ verfügbar ist. -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://issuerinfo.oekb.at/ im Internet am: 27.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 27.08.2007 10:35:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Telekom Finanzmanagement GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: XS0210629449 WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Amtlicher Handel Wiener Börse AG / Amtlicher Handel