AIG International Real Estate GmbH & Co.

euro adhoc Stimmrechtsmitteilung: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA
Veröffentlichung gemäss Artikel 26 Abs. 1 WpHG

euro adhoc: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung gemäss Artikel 26 Abs. 1 WpHG --------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: ALICO Adresse: 600 King Street Sitz: Wilmington Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland 25.01.2007 Veröffentlichung gemäss § 26 Abs. 1 WpHG 1. Die American Life Insurance Company, Wilmington, USA, hat uns mit Schreiben vom 23. Januar 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 30. Juni 2005 13,71% betrug und somit die Schwelle von 5% und 10% überschritten hat. Davon sind ihr 13,71% der Stimmrechte gemäss § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 2. Die American Life Insurance Company, Wilmington, USA, hat uns mit Schreiben vom 23. Januar 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 19. Oktober 2005 25,64% betrug und somit die Schwelle von 25% überschritten hat. Davon sind ihr 25,64% der Stimmrechte gemäss § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 3. Die American Life Insurance Company, Wilmington, USA, hat uns mit Schreiben vom 23. Januar 2007 gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an den Aktien der AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA am 14. August 2006 24,64% betrug und somit die Schwelle von 25% unterschritten hat. Davon sind ihr 24,64% der Stimmrechte gemäss § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Frankfurt am Main, 25. Januar 2007 AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Emittent: AIG International Real Estate GmbH & Co. KGaA Oberlindau 76-78 D-60323 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 9711 3225 FAX: +49 (0)69 9711 3204 Email: info@aig-ire.de WWW: http://www.aig-ire.de ISIN: DE0006344211 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse ots Originaltext: AIG International Real Estate GmbH & Co. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch