Aktienrückkauf zur Herausgabe an Mitarbeiter abgeschlossen

Aktien/Rückkauf

Rheda-Wiedenbrück (euro adhoc) - Die Westag & Getalit AG hat ihren am 19.04.2007 angekündigten Aktienrückkauf zum Zwecke der Herausgabe von Belegschaftsaktien abgeschlossen. In der Zeit vom 20.04.2007 bis zum 01.06.2007 hat die Gesellschaft insgesamt 9.850 Stück stimmrechtslose Vorzugsaktien der Gesellschaft zu einem Durchschnittskurs von 21,95 EUR erworben. Weitere Einzelheiten zu den Rückkäufen können der Homepage unserer Gesellschaft unter www.westag-getalit.de/aktienrueckkauf entnommen werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 05.06.2007 14:29:47

Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt