Aktienrückkauf zur Herausgabe an Mitarbeiter abgeschlossen

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Rückkauf Rheda-Wiedenbrück (euro adhoc) - Die Westag & Getalit AG hat ihren am 19.04.2007 angekündigten Aktienrückkauf zum Zwecke der Herausgabe von Belegschaftsaktien abgeschlossen. In der Zeit vom 20.04.2007 bis zum 01.06.2007 hat die Gesellschaft insgesamt 9.850 Stück stimmrechtslose Vorzugsaktien der Gesellschaft zu einem Durchschnittskurs von 21,95 EUR erworben. Weitere Einzelheiten zu den Rückkäufen können der Homepage unserer Gesellschaft unter www.westag-getalit.de/aktienrueckkauf entnommen werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.06.2007 14:29:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Westag & Getalit AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Felix Huisgen Tel.: +49 (0)5242 17 5350 E-Mail: huisgen@westag-getalit.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007775207 WKN: 777520 Index: Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt