SWEDISH HOUSE MAFIA beim Ski-Opening 2012 in Schladming - BILD

Die drei Top-DJs bestreiten am Freitag, den 30. November 2012 das Ski-Opening auf der Planai im Rahmen ihrer weltweiten Abschieds-Tournee "ONE LAST TOUR".

Vorverkaufsstart ist der 28. September.

Nach großen Namen wie David Guetta, Pink, OneRepublic oder 30 Seconds to Mars konnten auch dieses Jahr wieder internationale Topstars für das Planai Ski-Opening gewonnen werden: SWEDISH HOUSE MAFIA, drei Top-DJs aus Schweden, geben am Freitag, den 30. November 2012 ihr allererstes, exklusives Konzert in Österreich und das voraussichtlich letzte Konzert als "Swedish House Mafia".

Swedish House Mafia spielen bereits seit Jahren in der Liga der besten DJs der Welt. Ihre Hits wie "One" oder "Save the World" waren monatelang in den internationalen Charts vertreten.

Die DJ-Formation, bestehend aus den schwedischen DJs Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso wird auf der Planai das erste und einzige Österreich-Konzert geben und eines der letzten in dieser Konstellation, denn im Juni 2012 gaben die drei Skandinavier ihre Trennung bekannt. Am 22. Oktober erscheint ihr Abschiedsalbum "Until Now", der offizielle Soundtrack zu "One Last Tour" mit allen Tophits der letzten Jahre inklusive der aktuellen Single "Don't you worry Child", welche derzeit die Charts stürmt.

Mit diesem ganz speziellen Live-Auftritt der drei Schweden ist dem Planai-Team ein ganz besonderer Coup gelungen. "Wir sind überglücklich über das Engagement und freuen uns, dass wir gemeinsam einen grandiosen Auftakt in die WM-Saison feiern können", so Planai-Geschäftsführer Dir. Georg Bliem.

Die Planai steht bereits beim Ski-Opening ganz im Zeichen der Alpinen Ski WM 2013. Neben der legendären "Pressekonferenz im Schnee" vor dem Konzert werden am Freitag, dem 30. November exklusiv für Medienvertreter aktuelle Informationen rund um die Ski WM 2013 präsentiert.

Weitere Informationen folgen.

Weitere Infos rund um die Tour: http://www.onelasttour.com

Zwtl.: Ein kleiner Vorgeschmack auf Youtube:

Swedish House Mafia, "Save the World": http://www.youtube.com/watch?v=Kpw716_0fg8 Swedish House Mafia, "Don't you worry child": http://www.youtube.com/watch?v=1y6smkh6c-0

Zwtl.: TICKET-INFO:

Ticket-Vorverkauf ab 28.9.2012 auf: www.planai.at und http://www.oeticket.com

Ticketpreise: Euro 49,00 / VIP GOLD: Euro 149,00 / Hohenhaus-Card VIP: Euro 76,00

Spezielle Packages mit Übernachtung und Skipass bieten der Tourismusverband Schladming-Rohrmoos auf http://www.schladming.at (Tel.: +43 (0)3687 22777-15) sowie Splashline auf http://www.snowbreakeurope.at/ an.

Tel.: +43 (0)664 8193867,
    marlene.scheidl@planai.at