Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Hannover 96 verpflichtet "Sal" Zizzo

    Hannover (ots) - Salvatore Zizzo, U20-Nationalspieler der USA, wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu Hannover 96. Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat einen Drei-Jahresvertrag bei den Niedersachsen unterschrieben.

    "Traum geht in Erfüllung" "Für mich geht ein Traum in Erfüllung, und ich hoffe, in der Bundesliga Fuß zu fassen", erklärte "Sal" nach der Vertragsunterschrift.

    "Sal" erhält die Nummer 15 Zizzo, der auch einen italienischen Pass besitzt, wechselt von der University of California in Los Angeles (UCLA) nach Hannover. Zuvor spielte er für die Orange County Blue Stars. Bei 96 erhält der 1,80 Meter große Mittelfeldspieler, der auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann, die Rückennummer 15.

    Kurz-Steckbrief Name: Salvatore Zizzo Nationalität: US-amerikanisch/italienisch Position: Mittelfeld Geboren am: 03.04.1987 Frühere Vereine: UCLA und Orange County Blue Star Rückennummer bei Hannover 96: 15


ots Originaltext: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Hannover 96
Oliver Rickhof
Presse und Redaktion
orickhof@hannover96.de



Weitere Meldungen: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Das könnte Sie auch interessieren: