cube

AVISO Eröffnungsevent: CUBE BIBERWIER-LERMOOS

Tiroler Zugspitz Arena: CUBE Eröffnung am 06. Juli 2007

Wien (ots) - CUBE expandiert nach Tirol und eröffnet am 06. Juli 2007 den dritten Standort nach Nassfeld/Österreich und Savognin/Schweiz. Das innovative Berg-, Urlaubs- und Ferienerlebnis verspricht neue Impulse für die Region rund um die Tiroler Zugspitz Arena.

Ihre Gesprächspartner sind: - Herr Helmut Schreyer, Bürgermeister Biberwier - Herr Hermann Oberreiter, Obmann Tiroler Zugspitz Arena - Herr Josef Margreiter, Direktor Tirol Werbung - Herr Rudolf Tucek, CUBE Gründer und CEO Vienna International   Hotelmanagement AG

Neben den Eröffnungsansprachen wird Herr Pfarrer Herbert Kassebacher die Einweihung des neuen CUBE Standortes vornehmen. Im Anschluss erwartet die Gäste ein Musik- und Showprogramm.

Termin: Freitag, 06. Juli 2007 Beginn: 11:00 Uhr Ort: CUBE BIBERWIER-LERMOOS, Fernpass-Straße 71-72, A-6633 Biberwier

Das CUBE-Konzept

CUBE, das bedeutet unkonventionelle Architektur und urbanes Design eingebettet in eine alpine Landschaft sowie eine aufgeschlossene Community und Entertainment rund um die Uhr. Ein innovatives Sportprogramm, das neben den klassischen Sportarten die neuesten Fun- und Trendsportarten für Sommer und Winter bietet, rundet das Konzept ab.

Wir freuen uns, eine Vertreterin bzw. einen Vertreter Ihrer Redaktion bei diesem Eröffnungstermin begrüßen zu dürfen.

Rückfragehinweis:

CUBE Head Office     Elisabeth Scheiring, MSc     Corporate Communications     Dresdner Str. 87     A-1200 Wien     Tel.: +43 (0)1 33 44 050 35     mailto:presse@cube-hotels.com

ots Originaltext: cube