Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH Adresse: Mainzer Landstr. 11-13 Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 27.02.2007 Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH, Mainzer Landstraße 11-13, 60329 Frankfurt am Main hat uns am 19. Februar 2007 gemäß § 21 Abs. 1, mitgeteilt, dass sie am 14. Februar 2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte an der Conergy AG unterschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 4,64 % hält. Davon gelten 4,55 % der Gesamtmenge der Stimmrechte nach § 21 Abs. 1 WpHG iVm § 32 Abs 2 S. 3 InvG als die der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH. Von ihrem Stimmrechtsanteil sind ihr 0,09 % gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.02.2007 20:10:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Conergy AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Energie ISIN: DE0006040025 WKN: 604002 Index: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr