Wilder Kaiser und Werbeagentur Haaser&Haaser triumphieren in Wien

Ellmau (ots) - Mit insgesamt sechs Auszeichnungen sind die Tourismusregion Wilder Kaiser und die Werbeagentur Haaser&Haaser die erfolgreichsten Preisträger beim "T.A.I." Werbe Grand Prix 2007 und sichern sich bei ihrer ersten gemeinsamen Teilnahme als einer der Gesamt-Sieger den Award "Blick in die Welt".

Bereits zum 22. Mal wurden gestern, 23. Mai 2007, in Wien die besten Plakate, Kataloge, Web-Sites und TV-Spots aus der Tourismuswerbung im deutschsprachigen Raum gekürt. Der "T.A.I." Werbe Grand Prix gehört zu den weltweit härtesten und zugleich fairsten Wettbewerben für touristische Werbemittel, bei dem sich hochkarätige Teilnehmer - unter anderem Lauda Air, TUI oder ITS Billa Reisen - einer unabhängigen Fachjury stellen und sich gleichzeitig vom Publikum bewerten lassen.

"Noch nie zuvor hat ein Teilnehmer beim "T.A.I." Werbe Grand Prix gleich sechs Preise erhalten. Das erfüllt uns natürlich mit Stolz, aber noch wichtiger ist uns, dass wir neben der Fachjury auch das Publikum überzeugen konnten", freut sich Ingunn Bindhammer, Geschäftsführerin Ferienregion Wilder Kaiser.

Die Auszeichnungen im Detail:

- Werbegrandprix 2007 für das Exponat Wilder Kaiser Sommer in der   Kategorie Kataloge und Prospekte, Destinationen und   Tourismusverbände

- Signum Laudis T.A.I in Gold für das Exponat Wilder Kaiser Sommer in der Kategorie Kataloge und Prospekte, Destinationen und Tourismusverbände

- Signum Laudis T.A.I in Gold für das Exponat Wilder Kaiser Winter in der Kategorie Plakat

- Signum Laudis T.A.I in Silber für die Website   http://www.wilderkaiser.info mit einer Note von 1,6

- Signum Laudis T.A.I in Bronze für das Exponat Wilder Kaiser
Sommer      in der Kategorie Kataloge und Prospekte, Destinationen und
Tourismusverbände

- Signum Laudis T.A.I in Bronze für das Exponat Wilder Kaiser
Winter      in der Kategorie Kataloge und Prospekte, Destinationen und
Tourismusverbände

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?WKBT