Großaktionär Wolfgang Preuß veräußerte seinen Aktienanteil

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.05.2007 Die Gesellschaft gibt bekannt: Im Rahmen der Directors´ Dealings hat die PrimaCom AG die Mitteilung erhalten, dass Herr Wolfgang Preuß seinen Aktienanteil an der PrimaCom AG zum Kurs von EUR 12 verkauft hat. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 18.05.2007 15:59:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard