EANS-News: ATB Austria Antriebstechnik AG
Veröffentlichung Jahresfinanzbericht und Geschäftsbericht 2009

ATB Austria Antriebstechnik AG Geschäftsbericht und Jahresfinanzbericht 2009 online -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Jahresgeschäftsbericht/Jahresfinanzbericht und Geschäftsbericht Utl.: ATB Austria Antriebstechnik AG Geschäftsbericht und Jahresfinanzbericht 2009 online Wien (euro adhoc) - Der Jahresfinanzbericht 2009 und der Geschäftsbericht 2009 der ATB Austria Antriebstechnik AG stehen auf der Webseite unter www.atb-motors.com im Bereich Investor Relations / Geschäftsberichte zum Download zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ATB Austria Antriebstechnik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: ATB Austria Antriebstechnik AG Hohenstaufengasse 7 1010 Wien Mag. Gerald Wechselauer Leiter Investor Relations Tel: +43 1 22760 - 130 Fax: +43 1 22760 - 160 Email: gerald.wechselauer@a-tecindustries.com www.atb-motors.com Branche: Technologie ISIN: AT0000617832 WKN: Index: Standard Market Auction Börsen: Wien / Amtlicher Handel