Neuemission der RZB

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken/Neuemission Wien (euro adhoc) - RZB Floating Rate Note 2007-2017/PP/Serie 18 aus dem EUR 15.000.000.000,-- Emissionsprogramm für Schuldverschreibungen, Derivative Instrumente und Zertifikate vom 10. August 2006 der Raiffeisen Zentralbank Österreich Aktiengesellschaft ISIN: AT000B010319 Gesamtemissionsvolumen: EUR 50.000.000,- Valutatag: 4. Mai 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 17:54:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 Prokurist Andreas Ecker 43 1 71707-1753 andreas.ecker@rzb.at Prokurist MMag.Dr. Eva-Maria Sattlegger 43 1 71707-2761 eva-maria.sattlegger@rzb.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse