Gottlieb Duttweiler Institute GDI

Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) – Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW): Langfristige Partnerschaft mit „Pioneers“ Event-Reihe

Rüschlikon (ots) - Das Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) freut
sich, eine langfristige Partnerschaft mit der Allianz Schweizer
Werbeagenturen (ASW) bekannt zu geben. Die ASW unterstützt die
„Pioneers“ Event-Reihe, die Networking-Plattform und
Inspirationsquelle für Quer- und Vordenker des GDI. Vier Mal im Jahr
werden unkonventionelle, innovative und lebendige Themen zu den
Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft von international
renommierten „Pionieren“ wie Malcolm Gladwell, Martin Lindstrom,
David Bornstein, etc. präsentiert.

Die ASW, die führende Vereinigung der inhabergeführten Werbe- und Kommunikationsagenturen in der Schweiz, ist ab September 2006 Veranstaltungspartner der Event-Reihe „Pioneers“. Diese Veranstaltungsreihe bietet der ASW eine ideale Bühne ihren Mitgliedern inspirierende, visionäre und aussergewöhnliche Themen zu offerieren. Über den Tellerrand hinaus sehen, anders und vernetzt denken, neue Wege einschlagen, ist heute - mehr den je - eine grosse Notwendigkeit geworden. Das zu Fördern hat sich die ASW gross auf die Fahne geschrieben.

Am 15. September ist David Bornstein, Autor des weltweiten und preisgekrönten Bestsellers „How to Change the World“, zu Gast beim „Pioneers 4.06“. Er erzählt wie soziale Unternehmer neue Ideen kraftvoll umsetzen und warum „Social Entrepreneurship“ bereits an Harvard und Stanford gelehrt wird. Andy Ruf, Präsident der ASW, wird im Gespräch mit David Bornstein aufzeigen, wie Menschen mit innovativen Ideen schwerwiegende, gesellschaftliche Probleme lösen und was wir von Non-Profit-Unternehmer lernen können.

Mehr Informationen über Pioneers 4.06 unter www.gdi.ch/pioneers.

Kontaktpersonen

Gottlieb Duttweiler Institut (GDI) Tobias Gremaud Head of Marketing & Communications Telefon: +41 44 724 61 11 Telefon: +41 44 724 62 05 (direkt) tobias.gremaud@gdi.ch www.gdi.ch

ASW – Allianz Schweizer Werbeagenturen Andy Ruf Präsident ASW Breitestrasse 1 Postfach 466 8304 Wallisellen info@asw.ch www.asw.ch