PartyBets.com

Turtle Power! Gepanzerte Helden schwimmen bis Galapagos um die Wette

    Gibraltar (ots/PRNewswire) - www.PartyBets.com freut sich, ein Angebot für Wetten einer ganz  besonderen Art von Rennen bekannt geben zu können. Was ist schon Grand  National gegen das nun im Blickpunkt stehende "The Great Turtle Race ", bei  dem Nachverfolgungsgeräte an 11 weiblichen Lederschildkröten befestigt werden, um sie bei ihrer alljährlichen Reise von Costa Rica zu den Galapagosinseln im Pazifischen Ozean zu überwachen. Im Internet kann verfolgt  werden, wie sie vorankommen.

    Das Rennen wird veranstaltet, um auf die bedrohliche Lage dieser schönen  Tiere aufmerksam zu machen, die weltweit die grössten Schildkröten sind. Mit  Genevieve und Stephanie Colburtle gibt es schon früh gemeinsame Favoriten,  die mit 6:1 gehandelt werden. Es wurde darüber spekuliert, dass Genevieve  nach einem unliebsamen Treffen auf einen Hai Kampferfahrung hat und Stephanie  Colburtle die grösste Schildkröte im Rennen ist.

    Ein Sprecher von PartyBets.com sagte: "Wir hatten einige Anfragen von  Glücksspielern, die gern darauf wetten, welche von den Schwimmerinnen stark  genug sein wird, um Galapagos zu erreichen. Darwin ersann viele seiner  Evolutionstheorien auf den berühmten Inseln und dieses Überleben des  Stärksten nimmt einfach die Fantasie von vielen gefangen. Bei diesem Rennen  gibt es keine "Pizza-Pausen" in diesem Rennen, hier handelt es sich um Super- Schildkröten und nicht um Ninja Turtles."

    "Bisher haben wir noch nie die Form von Schildkröten studiert! Zu den  berücksichtigten Faktoren gehören Kondition, Gewicht, Geschwindigkeit und  Eierlege-Historie. Alle diese Faktoren sind mit Wahrscheinlichkeit wesentlich  für die Entscheidung darüber, wer die Gewinnerin sein könnte. Bei den  weiblichen Lederschildkröten läuft es wirklich anders als bei üblichen  Rennen: Einnahme der Startposition und weg sind sie. Sie können bis zu sechs  Fuss (1,80 m) lang werden und über 2000 Pfund (900 kg) wiegen."

    Veranstalter und Sponsoren des Rennens sind verschiedene Organisationen.  Sie möchten damit etwas bekannt machen. Denn es heisst, dass die weibliche  Lederschildkrötenpopulation seit 1980 von geschätzten 115.000 auf heute etwa  43.000 Exemplare geschrumpft ist.

    www.PartyBets.com wird die Resultate auf Grundlage des offiziellen Rennausgangs abklären.

    PartyBets.com: Wer gewinnt "The Great Turtle Race?"

    Stephanie Colburtle 6:1

    Genevieve 6:1

    Turtleocity 7:1

    Freedom 7:1

    Saphira 8:1

    Champiro 8:1

    Billie 8:1

    Purple Lightning 9:1

    Windy 10:1

    Sundae 16:1

    Drexelina 16:1

    PartyBets.com ist ein popläres Mitglied der wachsenden Sammlung von  Online-Produkten von PartyGaming Plc, zu denen PartyPoker.com, PartyCasino.com, PartyBingo.com, PartyGammon.com, Gamebookers.com und EmpirePoker.com zählen.

ots Originaltext: PartyBets.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von: Warren Lush, E-Mail:
warrenl@partygaming.com



Das könnte Sie auch interessieren: