Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Darlehensbetrag der im Folgenden aufgeführten Wertpapiere zu den unten angegebenen Tilgungsdaten einlösen. Der Tilgungspreis entspricht 100 Prozent des getilgten Darlehensbetrags zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Darlehens-      Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-  CUSIP         Einlösungs-
      betrag            art                satz        datum                                datum
      $ 50.000.000      MTN            5,320%    17. Oktober    3136F7YA9  17. Oktober
                                                                  2008                                 2006
      $100.000.000      MTN            6,000%    17. Juli         3136F7K97  17. Oktober
                                                                  2009                                 2006
      $100.000.000      MTN            7,000%    19. Juli         3136F7L39  19. Oktober
                                                                  2021                                 2006
      $ 75.000.000      MTN            7,000%    19.Juli          3136F7L47  19. Oktober
                                                                  2021                                 2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich mit ihrem Einsatz zur Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, den Anteil der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent anzuheben, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien erfolgreich Hauseigentum und Mietwohnungen zugänglich zu machen, und das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.