"Gsund & Vital" Hans Hammerer GmbH

Volksmusikstar Markus Wolfahrt und "GÂ’sund & Vital" begeistern mit musikalischer Wellness

Lingenau (ots) - Bei den "GÂ’sund & Vital"-Alpynia-Tage machen "Klostertaler" Markus Wolfahrt und "GÂ’sund & Vital"-GrĂĽnder Hans Hammerer die Verbindung von Musik und Gesundheit fĂĽr jeden erlebbar.

Markus Wolfahrt-Fans haben bei den "GÂ’sund & Vital"-Alpynia-Wochenenden die Chance, ihren Star hautnah zu erleben. Musik, Naturerlebnis und Meditation prägen die musikalischen WohlfĂĽhltage. Die Veranstaltungsreihe startet vom 1. bis 3. Mai im "GÂ’sund & Vital" Hotel Post am See in Pertisau am Achensee. Es folgen "GÂ’sund & Vital"-Alpynia-Wochenenden in den "GÂ’sund & Vital" Partner Betrieben Hotel Alexander Gerbi im Schweizer Weggis am Vierwaldstättersee vom 8. bis 10. Juli, im Hotel Gotthard in Lech am Arlberg vom 9. bis 13. September und im Aktiv und Wellness Hotel Petrus in Bruneck-Reischach in SĂĽdtirol vom 22. bis 26. Oktober.

Der "Klostertaler" hat mit seinem Soloalbum "Alpynia" einen völlig neuen Weg eingeschlagen. Gemeinsam mit dem "GÂ’sund & Vital"-Initiator Hans Hammerer wurden die "GÂ’sund & Vital"-Alpynia-WohlfĂĽhltage entwickelt, ein einzigartiges Konzept aus Musik und Gesundheit.

"Musik streichelt die Seele und stärkt die Gesundheit!" ist Wolfahrt ĂĽberzeugt. Im Rahmen der "GÂ’sund & Vital"-Alpynia-Tage wird dies durch wissenschaftlich fundierte Aussagen im Vortrag und musikalische Alpynia-Kostproben am FlĂĽgelhorn veranschaulicht.

Der Gesundheitsexperte Hammerer rät den Gästen: "Nutzen Sie die Geschenke der Natur, diese stehen Ihnen kostenlos zur VerfĂĽgung!" und spricht ĂĽber die einfachen Methoden, das Wasser und die Vielfalt der Heilkräuter gesundheitsfördernd fĂĽr sich wirken zu lassen. In einer informativen und unterhaltsamen Stunde gibt Hammerer Tipps fĂĽr den Alltag, nach der "GÂ’sund & Vital" Marken-Philosophie "Vom gÂ’sunden Urlaub in den vitalen Alltag!"

Nach einem Abend mit "gÂ’sund&vitalen", kulinarischen und musikalischen Höhepunkten laden die vitalen Herrn zur Naturerlebniswanderung mit meditativen Elementen ein. Informationen und Buchung bei "GÂ’sund & Vital", A-6951 Lingenau, Hof 229, Tel. +43.(0)5513.6242-0, oder unter http://www.gsund.com

Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=311463&_lang=de

RĂĽckfragehinweis:     pro.media kommunikation gmbh     c/o mag.(fh) carina reremoser     kapuzinergasse 34a     a-6020 innsbruck     t +43.512.214004-13     f +43.512.214004-15     http://www.pressezone.at

ots Originaltext: "Gsund & Vital" Hans Hammerer GmbH