Vorstand/Personalie
CompuGROUP bestellt Christian B. Teig als neuen Finanzvorstand.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 25.08.2008 Ad-hoc-Mitteilung der CompuGROUP Holding AG gemäß § 15 WpHG CompuGROUP bestellt Christian B. Teig als neuen Finanzvorstand. Der Aufsichtsrat der CompuGROUP Holding AG, Koblenz, hat heute Christian B. Teig mit sofortiger Wirkung zum Vorstand der CompuGROUP bestellt. Christian B. Teig (43) löst Dr. Erik Massmann in seiner Funktion als Finanzvorstand ab, der als Vorstandschef in die 100%-Tochter vita-X AG wechselt. Christian B. Teig war seit Januar 2000 Vorstandschef der heutigen CompuGROUP- Tochter Profdoc ASA, Oslo, Norwegen, und fungierte gleichfalls als deren Präsident. Zuvor war Christian B. Teig im Technologie Bereich für Norsk Data sowie als Unternehmensberater für Mckinsey & Company tätig. Weitere Details erfolgen in einer Pressemitteilung. Ende Ad-hoc-Mitteilung Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CompuGROUP Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Ralf Glass Vicepresident CEO support Tel.: +49 (0)261 8000 1236 E-Mail: investor@compugroup.com Branche: Software ISIN: DE0005437305 WKN: 543730 Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr