Brüder Mannesmann AG

euro adhoc: Brüder Mannesmann AG
Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.bmag.de/index_report.htm im Internet am: 30.04.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 26.04.2007 17:41:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Brüder Mannesmann AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Grosshandel ISIN: DE0005275507 WKN: 527550 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr